Du musst bei deinem Vergleich immer nur die Kosten für das höchste Paket ansetzen.
D.h. in den 4.070 € für das Plus Paket sind die kleineren schon drin und müssen nicht noch extra bezahlt werden.
Du musst bei deinem Vergleich immer nur die Kosten für das höchste Paket ansetzen.
D.h. in den 4.070 € für das Plus Paket sind die kleineren schon drin und müssen nicht noch extra bezahlt werden.
Als ich meinen Elroq beim Skoda Händler abgeholt habe, war da ein Protokoll dabei, auf dem stand, dass alle Reifen mit 3,4 Bar befüllt wurden!
Da scheint jeder seine eigene Ansichten zu haben.
Auf unserem Firmenparkplatz stehen ein paar Enyaq RS und mein Elroq.
Auf dem ersten Blick haben die die gleiche graue Farbe. Bei genauere Betrachtung:
Enyaq: dumpf, etwas matt, wirkt dreckig
Elroq: glänzender, stärkere Reflektionen, wirkt lebendiger
Damit will ich eigentlich nur sagen, dass man die Farbe erst in Natura sehen muss, bevor man sie bewerten kann.
Das Wartungspaket ist nicht günstig und hat noch eine Stolperfalle eingebaut.
Das ist auf die vereinbarten Leasingkilometer begrenzt. Kann also sein, dass die letzte Wartung, zB nach vier Jahren, nicht übernommen wird, weil du ein paar Kilometer über die vereinbarten Leasingkilometer drüber bist.
Die Zahlung für die Mehrkilometer hilft dann nicht, die erlaubten Kilometer für das Wartungspaket zu erhöhen. Und auf Kulanz seitens der VW Leaing GmbH würde ich mich nicht verlassen.
Ich mache eine Autotür auf, das beendet den Ladevorgang und entriegelt das Ladekabel, solange sie geöffnet ist.
Eigentlich sollte die Entriegelung durch Kessy den gleichen Effekt haben, allerdings verriegelt das Ladekabel zu schnell wieder, bevor ich es abziehen kann.
Kann natürlich sein, dass dieses Verhalten vom Ladegerät ausgeht.
85er Sportline Advanced Paket:
8004 AYP00029 9
Wenn das Auto morgens oder nach dem Regen noch Wassertropfen auf dem Dach hat, dann läuft das eigentlich an der A-Säule runter.
Bei Kurven / Bremsungen biegt das Wasser allerdings ab und läuft am Seitenfenster entlang.
Wenn ich dann das Fenster geöffnet habe, gibt es einen ordentlichen Wasserschwall direkt auf die Elektronik vom Fensterheber / Seitenspiegel.
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung!
Ich habe vom gleichen Anbieter das Modell mit dem viereckigen Gehäuse und benutze den blauen Adapter, um bei der Arbeit zu laden.
Keine Probleme bisher. Für den Preis finde ich das Gerät top.
Hier steht "Snow Chain possibility YES" und sollte die Original Felge bei Auslieferung sein.
Danke für den Link. Auf der deutschen Seite habe ich die Felge, die ich gerade bei meinem Leasingfahrzeug zerkratzt habe, nicht gefunden. Sind das Brutto- oder Nettopreise?