ist es üblich das das Autohaus bei Neuwagenkauf auf Allsaison, auf Wunsch umrüstet und vor allem, behalten Sie die Sommerreifen?
Danke
ist es üblich das das Autohaus bei Neuwagenkauf auf Allsaison, auf Wunsch umrüstet und vor allem, behalten Sie die Sommerreifen?
Danke
Metalliclacke sind meines Erachtens nach immer etwas härter durch die darin enthalten Partikel. Beim Moon-White ist das Farbenspiel vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, wie bei anderen Metalliclacken, aber es wirkt sehr edel, hochwertig und strahlend. Ich persönlich bin froh, meine First Edition nicht in Timiano genommen habe.
ich tendiere auch zum weißen, und ich denke es wird so werden
und das stellt für dich welches Problem/Frage auf - besagtes von Ostfriese um früher und den Klarlack oder?
hersteller machen mit optionen marge - bei farben auch mal 4-stellig - insgeheim lachen die sich einen ast um der internen mehrkosten.
es tut mir leid, ich verstehe nicht was du schreibst, weder bei meiner Vorstellung, „ tanzt mit den Widerrufen“ , ich habe einen Vertrag entsprechend meinem Recht wiederrufen, wie auch jetzt mit der Marge, welche mir egal ist, mir ging es um den Unterschied metallic/ Uni.
Ich habe jetzt mal Fotos von der Unterseite meines Elroq gemacht. Da ist so weit ich sehen kann alles zu. Wofür brauche ich bei dem Auto überhaupt noch einen Marderschreck?
ich denke er passt auch durch die Front
wollt fragen betreffs der Farbe, muss mich am Montag entscheiden.
es stehen zur Auswahl das Grün, was kein Metallic ist und das weiß Metallic, wie würdet Ihr entscheiden, mir geht es garnicht um die Farbe als solches, dass ist ja Geschmackssache sondern um den Unterschied Metallic/ Uni bei gleichem Preis.
Du kannst das Auto zurück geben wie beim Leasing und musst dir um den angegebenen "Restwert" keine Gedanken machen???
Dann verstehe ich den "Unterschied" zum klassischen KM-Leasing bei deinem Vertrag tats. nicht und es ist kein klassischer "Ballonkredit".
es ist keinesfalls so das der Händler irgendwas zurück nehmen muss.
Beim sog. Ballonkredit handelt es sich umeinen ganz normalen Ratenkredit mit niedriger Rate und hoher Schlussrate, wie sollte es anders gehen ohne z.b. Angaben zu den km bei Vertragsabschluss, siehe auch z.b. Wikipedia.