Beiträge von laberlaber

Wieviele (fahrbare) Kilometer pro Stunde laden bei aktueller Ladegeschwindigkeit und dem Durchschnittsverbrauch.
    Wird z.B. bei EV Database gerne für die Schnelladefähigkeit als Vergleich herangezogen.

Kollege hat es hier gut erklärt

Ich empfehle dir da die Autos vom durchgeknallten Ami Elon.

warum sagst du sowas? woher weißt du das?

Ich würde ihn eher als Visionär oder Freidenker bezeichnen. Oder ist seine politische Ausrichtung einfach eine andere als deine und wird deshalb von dir als durchgeknallt bezeichnet.

Musk vertritt genau das für was D mal berühmt war, Innovationen, Forschung , Fortschritt.

Und man sollte vielleicht auch mal berücksichtigen was hier in Deutschland investiert wurde, inkl. Arbeitsplätze wo andere angeblich so Deutsche Firmen das Land verlassen um zu sparen. Ich denke Tesla ist Deutscher wie jeder VW.

Aber wir schweifen ab….

Habe hier irgendwo gelesen, dass das die Reichweite pro geladener Stunde ist. Immer aktuell auf die aktuelle Ladeleistung hochgerechnet. Bei mir letztens bis 780km/h. Da stand ich am 150kw Lader. Also 780km Reichweite bei 150kw Ladeleistung.

genau so👍

was ich ausdrücken wollte, eine Bezeichnung am Fahrzeug, in dem Falle „RS“ sollte sich nicht nur in Ziernähten und Mambagrün ausdrücken, ich find da gehört schon auch bissl entsprechende Technik dazu, siehe, wo wir wieder bei Tesla wären, z.b. „Performance“. Wenn es sich nur auf optische Details bezieht wird es schnell lächerlich.