was will es uns sagen?
Danke
was will es uns sagen?
Danke
eijeijei, peinlich. Ich hatte in der Betriebsanleitung Spiegelheizunh eingegeben, aber da kam nichts. Vom Verbrenner kannte ich es, da war es mit der Heckscheibenheizung gekoppelt.
Danke
Hallo, mit welcher Heizung werden die Spiegel mitbeheizt?
Danke
Natürlich geht Klett. Hat mein bester Kumpel hinten an seinem Enyaq auch dran. Für unseren Elroq hab ich Tesa Outdoor Klebeband verwendet. Hält ebenfalls bombenfest, trotz der Gewindeeinsätze.
o.k.
ich bin auch optimistisch, es ist aber noch nicht in Sack und Tüten, muss noch durch den Bundesrat.
ist aber noch nicht beschlossen, schaun wir mal.
nochmal, Klett hinten geht nicht da dort solche Einsätze für die Schrauben verbaut sind, man hat also keine ebene Fläche welche notwendig ist für Klett.
Mit welcher Begründung?
"Weil ich mir es leisten kann, das vierfache für die gleiche Durchsicht zu bezahlen?"
du solltest deine finanziellen Prämissen nicht verallgemeinern, es gibt Leute die es bezahlen und das gerne.
Mit welcher Begründung?
"Weil ich mir es leisten kann, das vierfache für die gleiche Durchsicht zu bezahlen?"
Nein, weil ich möchte das es meinem Auto gut geht.
du vergassest zu Schreiben das der Kanzler der Guten, also nicht die AfD das Verbrennerverbot kippen möchte, aber das passt ja nicht ins Konzept der bösen AfD, merkst du wie lächerlich die Diskussion ist.