Beiträge von laberlaber
-
-
Link funktioniert nicht
-
ist die eingestellte Lordosenstütze Teil der gespeicherten Sitzeinstellung?
Ich merke keinen Unterschied in der verstellbaren Höhe der Lordosenstütze, geht es anderen ähnlich?
Danke
-
Nach 900TKM und genügend Reifensätzen ist das natürlich nur meine Meinung, jeder sollte das daher für sich selber entscheiden.
Danke, edler Mensch.
-
der Hersteller möchte Sich absichern, es steht auch drin keine Maschinenwäsche, letztlich ist es ja dein Auto und du kannst damit machen was du willst.
Ich kenne es folgendermaßen, Maschinenwäsche ja aber nur textile Bürsten, haben heutzutage die meisten Anlagen.
Kein Wachs oder Politur, oder ähnliches.
Mech. Beanspruchungen vermeiden
Smart repair ist schwierig bzw. kaum möglich.
Es gibt allerlei Mittelchen betreffs Pflege auch für Mattlacke, ein guter Hersteller ist da Koch Chemie
-
So, nochmals zum Thema - vielleicht hat da jemand Erfahrung: Wir haben heute beim Abholen der Papiere einen "Handlungsleitfaden" für den Lack erhalten. Lt. Skoda soll auf einem matten Lack keinerlei Folie angebracht werden, auch keine Matte. Hat jemand eine Idee, warum das so sein sollte? Unser Folierer hat viel Erfahrung mit matten Lacken und davon noch nie gehört.
der Hersteller möchte Sich absichern, es steht auch drin keine Maschinenwäsche, letztlich ist es ja dein Auto und du kannst damit machen was du willst.
-
Nein, leider nicht.
Nur soviel, dass das Update nicht durchläuft und die Werkstatt auf die Unterstützung von Skoda angewiesen ist.
Ob das Auto morgen wieder zur Verfügung steht, ist noch unklar.
ich hatte gelesen, dass 5.4.4 Voraussetzung für alle weiteren Updates ist?
-
ist in der Regel morgen wieder da, wie auch die gespeicherten Parkplätze.
-
Nein, die Möglichkeit besteht nicht
-
Es muss ja nicht alles wie von Geisterhand funktionieren, die Heckklappe hat doch einen Knopf, einfach drücken und sie geht zu.
doch, weil es wird damit geworben, und es wurde bezahlt.