aber der Nachrichtenbutton fehlt nach wie vor...
Beiträge von laberlaber
-
-
geht problemlos….
-
ich denke nicht, er sitzt ja weiter unten, aber selbst wenn wäre es kein Problem .
-
Alles anzeigen
Moin,
ein Preis von unter 1 Cent/kWh?!

Der Vergleich zum Verbrenner ist halt, weil immer behauptet wird, mit einem Stromer zu fahren ist sooooo viel günstiger.

Bei meinem Ioniq hat das sogar gestimmt....

Grüße
Torsten
ich hatte lediglich mitgeteilt das ich meine Ladekarten vergessen hatte und es trotzdem alles problemlos lief, was versuchst du zu konstruieren?
-
Alles anzeigen
Wow, der teuerste Anbieter nur 0,69 Cent.

Welcher Anbieter ist das denn?
Falls Du, wovon ich ausgehe, 0,69 Euro meinst, sind das bei 20kWh/100km immerhin satte 13,80 Euro/100km.Ein Benziner mit 6 Liter Verbrauch kostet bei 2 Euro/Liter nur 12 Euro....

Grüße
Torsten
ich verstehe nicht was du schreibst und was du mit Verbrennern vergleichst, und vor allem was du eigentlich sagen willst?
-
ich war jetzt 1800km in D unterwegs, da ich sonst nur bei mir im Umfeld rumgurke hatte ich die Ladekarten aus dem Auto genommen und natürlich vergessen, was soll ich sagen, völlig problemlos, das teuerste waren 0,69 Cent.
-
oder mit Lidl-Plus-App?
Kaufland geht auch
-
Natürlich zeigt es, dass dort gerade im Hintergrund dran gearbeitet wird.
Mir persönlich ist es aber sowas von Latte, ob da jetzt ein kleines Bildchen angezeigt wird, oder nicht. Es nervt mich auch nicht, weil "nerven" würde ich schon in die Kategorie schlimm einordnen.
Nerven... ja, das kann mich z.B. die Kessy Funktion.
die wiederum nervt mich nicht, da deaktiviert, du siehst jeder ……
-
Warum ist das so schlimm für euch?
es ist nicht schlimm, für mich, aber es nervt und zeigt wie softwareseitig gearbeitet wird und was für Spezialisten da am machen sind.
-
gibt bei youtube ein Video von acr wie er den Subwoofer entfernt, da sieht man gut wie die Kunststoffleiste entfernt wird.