Logisch, wie soll es denn sonst kühlen?
Grüße
Torsten
immer wieder schlau, wenn ich beim Verbrenner die Temp. unter das Einschaltniveau der A/C regele schaltet sich deswegen die A/C auch nicht ein sondern es geht nur die Luftausströmung hoch.
Logisch, wie soll es denn sonst kühlen?
Grüße
Torsten
immer wieder schlau, wenn ich beim Verbrenner die Temp. unter das Einschaltniveau der A/C regele schaltet sich deswegen die A/C auch nicht ein sondern es geht nur die Luftausströmung hoch.
wenn ich per App vorkühle schaltet sich dann A/C selber ein?
Ist nicht bei Skoda der Intervall dr, bspw. WP, alle 4 Jahre?
ja stimmt, die hatten es hochgesetzt
Fenstergaze?
Geht das eigentlich auch per App?
Nein
Leider nur solange, bis das Austauschen (Teil und Zeit) billiger wurde als das reparieren (Fehlersuche und Reperatur).
für den Preis eines Steuergeräts kannst du lange, sehr lange löten.
vielleicht hat ja die WP doch Vorteile?
eigentlich versteh ich das Problem gar nicht, der letzte Akkustand steht doch im Widget und er verändert sich ja nicht, weil er steht ja, und wenn er sich bewegt wird der Akkustand ja aktualisiert? Oder Denkfehler meinerseits?
Was versteht Skoda unter eingeschränkter Sicht, bspw. Nebel? Wie erfolgt die Messung? Bei Nebel am Tag kanns ja nicht über einen Helligkeitssensor gehen. Hier käme vielleicht die Kamera ins Spiel.
Und wie sehe ich, dass meine Rückleuchten an sind? Wäre ja durchaus interessant zu wissen, ob ich bei Bedarf manuell Licht einschalten sollte.
achso, du willst die Hintergründe, da muss ich passen, sorry.
hier ein Bsp, wirtschaftlicher Totalschaden😳