ich denke ihr redet aneinander vorbei, der Kollege meint sicher die A/C Taste
Beiträge von laberlaber
-
-
warum nutzt man den Powerpass mit solchen Preisen?
-
aus der Hochvoltbatterie wird nichts nachgeladen ohne Zündung an, oder Landstromanschluss, ist kein Tesla.
Ich habe so eine Powerbox, da läuft die Kühlbox knapp eine Woche.
-
Verspätet aber doch die Rückmeldung von mir, mein Elroq war am 20.10. in der Werkstatt, es hieß es gäbe eine Lösung für das Problem (Update?), am nächsten Tag der ernüchternde Anruf - sie haben es immer noch nicht zum Laufen bekommen. Ich bin kurz davor einen erneuten Brief an Skoda Salzburg zu senden mit einer Nachfrist.
Wirklich sehr ärgerlich, ich habe das Fahrzeug seit April und es hat bisher noch nie anstandslos funktioniert...
bei mir das gleiche, seit 6 Wochen keine Info von Werkstatt nach erfolglosem 1. Versuch
Wie geht man da weiter vor? Hatte damals lange überlegt, ob Tesla oder Skoda, ich denke die Entscheidung war falsch.
-
Weshalb
weil es ohne Haken einfacher und schonender geht und bei mit Haken Gefahr besteht das die Verkleidung bricht
-
Der Hacken ist doch für die Radkappen nicht für die Schraubenkappen.
ja ist er, ist aber keine gute Lösung
-
wenn dann im Styropor im Kofferraum
-
Man sollte die ersten 200 km defensiv fahren. Für den Motor sollte das auch reichen.
woher nimmst du deine Meinung, und vor allem wo nimmst du die 200km her?
-
Kollege war schneller
-
es sollte so eine Art Klammer aus Kunstoff beiliegen. Wenn du im Netz nach besagten Kappen suchst, siehst du auch besagte Klammer.