ist eigentlich im Wischwasserbehälter Frostschutz bei Auslieferung des Neuwagens? Es weiß ja keiner wie lange es dauert bis das Fhzg. beim Endkunden ist.
Beiträge von laberlaber
-
-
Klett hinten geht nicht, durch die überstehenden …, wo die Schrauben rein kommen
-
ich muss gar nichts begründen, so wie Du dein Geschreibsel nicht begründest. Ich finde Du hast gezeigt welchen Geistes Kind du bist, von daher macht eine Diskussion keinen Sinn, und bringt uns keinen Schritt weiter, und wird nur ein ewiges Gedanken pingpong.
-
Die Firmen sollten es einfach lassen, dann wird es nicht so peinlich, wenn sie ihr ganzen Imagekampagnen wieder einstampfen müssen, weil die Milliardengewinne in Gefahr sind. Siehe USA. Am Ende geht es um Geld, Geld, Geld und machen wir uns nichts vor, wenn hier mal die AFD an die Macht kommt (Gott bewahre), dann war's das nicht nur mit den Pridekampagnen, dann können wir das Forum hier dicht machen, weil es keinen E Modelle von Skoda mehr geben wird. Vielleicht werden sie nicht verboten, es werden nur alle Ladesäulen und "Windmühlen" abgebaut und durch saubere Kohle und Gaskraftwerke ersetzt. Was '33 gut war, kann heute nicht schlecht sein.
ich finde du schreibst Blödsinn
-
das deckt sich 100% wie bei mir
-
niemals den kleinen Motor, man will ja auch mal wieder verkaufen, kauft jetzt schon keiner sagt z.b. auch mein Händler. Und das was er jetzt mehr kostet gibts auch mehr zurück beim Verkauf
-
Erfolglose Softwareversuche. Nun wartet man wieder auf Anweisung aus Tschechien. Vermutung des Mitarbeiters: Defektes Steuergerät in der Konsole im Dachhimmel beim Rückspiegel. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung von ihm.
er hat ja wenigstens eine Vermutung. Ich musste erst mal erklären was Remoteparking ist, und er sagt dann , wie beim Modellauto?
-
Dann sag bitte mal Bescheid ob das geholfen hat
hab noch keinen Termin
-
Das koppeln hat jetzt heute bei mir nach vier Wochen um mindestens 70 erfolglosen Versuchen funktioniert. Leider funktioniert die Steuerung übers Mobiltelefon. Nicht da die Verbindung immer abbricht. Bin mal gespannt was mein Škoda Händler zum Thema herausfindet. Ab morgen einen Termin dort.
genau wie bei mir, gib bitte Status
-