ja, hab grad einen bestellt und erhalten, firanto.de
Beiträge von laberlaber
-
-
ich wollte ja nur mitteilen das sich dieses ganze Transportgedöns selber im Weg ist.
-
dann wird es ähnlich wie beim Womo sein, die Wallbox schaltet sich erst ab einem bestimmten SOC wieder aktiv. Womo hat natürlich keine Wallbox, aber das Zusammenspiel Bord/ Versorgungsbatterie ist spannungsgeregelt.
-
mann muss sich entscheiden, wenn man eine zusätzliche Matte in den Kofferraum legt, z.b. die serienmäßige Wendematte dann klappt es nicht mehr mit dem Bodengepäcknetz, also entweder oder, beides geht nicht, ist Quark.
-
alles klar, Danke
-
dank dir, ich komme leider nicht rein in den Link, er sagt immer falsches Passwort, fordere ich ein neues an kommt keins, alle anderen Skoda Logins klappen. Muss ich mal sehen
Viele Grüße
-
sehr schön, und die zweite Schiebeleiste für das große Fach unter der Mittelkonsole?
Und der Fussraum ist immer weiß.
Und die Glühbirnen sind die Helligkeit für den jeweiligen Bereich
-
was meinst du mit Konsole, die Leiste die am Armaturenbrett inkl. Türen lang geht?
-
Hallo, hab mich soweit durchgewurschtelt durch den First Edition eine kleine Sache bleibt unklar.
Ich schnackel es nicht. Die vorgefertigten Lichtspiele z.b. Sommer oder Winter sind kleine Programme die selbstständig arbeiten? Was ist aber mit den Hintergründen, auch mit den Dynamischen und was ist mit den 2 Schiebereglern für die Farben, warum zwei?
Ist es so zu verstehen wie bei den Klangprogrammen wo man fertige oder ebend auch individuelle nutzen kann.
Ich verstehe es nicht, bitte etwas Erleuchtung für alten Mann, hatten wir im damals im MB 1000 und S100 nicht.😂
-
dann danke ich allen Beteiligten