Der MySkoda App Update Thread

• Ja, entweder das von Dir genannte Email oder alternativ aus der App heraus (App schütteln oder Profil/Kontaktieren Sie uns auswählen) und dann durchklicken. Beides geht zum gleichen Support.

• Es tut sich was. Mit dem aktuellen Update der 8.12er Beta-Version wird eine Fahrthistorie eingeführt:

IMG_9345.jpeg

Das Ganze sieht dann so in der App aus:

IMG_9346.jpg

Sobald mir hier Daten angezeigt werden, ergänze ich es mit Bildern.

Skoda Elroq 85 Sportline MJ 2025 - Graphit-grau - MAXX - AHK - WP - Sommer 21" Supernova - Winter 19" Carmani Fritz - EZ 05/2025

• Dazu gibt es einen eigenen thread schon mit Bildern.

Elroq 85 Sportline Velvet Red, MAXX-Paket, AHK

Software 5.4.4

App: Betaversion

• Dazu gibt es einen eigenen thread schon mit Bildern.

Ups… sorry, nicht gesehen - schaue ehrlich gestanden nicht in jeden Thread rein 🙈

Skoda Elroq 85 Sportline MJ 2025 - Graphit-grau - MAXX - AHK - WP - Sommer 21" Supernova - Winter 19" Carmani Fritz - EZ 05/2025

• Die Version 8.12.0 ist für iOS/iPadOS verfügbar. Inklusive angepasster Klimasteuerung und Ladeanbieterfilter für die Routenplanung in der App.

Elektrisch unterwegs seit 2018

• Spannend. Wäre ja echt toll, wenn genau diese Art von Filter direkt im Auto-Navi möglich wäre.

Was ich mich frage: Wenn ich mich der in der App vorgeplanten Ladestation nähere und diese ist komplett belegt: wird das Navi darauf dann in irgendweiner Weise reagieren?

• Spannend. Wäre ja echt toll, wenn genau diese Art von Filter direkt im Auto-Navi möglich wäre.

Was ich mich frage: Wenn ich mich der in der App vorgeplanten Ladestation nähere und diese ist komplett belegt: wird das Navi darauf dann in irgendweiner Weise reagieren?

Es reagiert, aber leider nicht wie gefiltert...
    Sowie umgeplant wird /werden muss, plant das Auto wieder alle Ladestationen ein und man muss wieder von Hand auf seinen Wunschanbieter wechseln. Das muss man sich mal überlegen, Chinesische Autos haben die perfekten Filter in D, und Skoda bekommt es nicht hin , direkt im Auto, oder WOLLEN es nicht...

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen