Und ich hatte nicht das Bedürfnis, es unbedingt nochmal trennen und neu koppeln zu wollen😅
bissl kurz gedacht, was ist wenn neues Handy, Garantie zu Ende, verkaufen oder zurückgeben wollen, dann bist du in der Pflicht.
Und ich hatte nicht das Bedürfnis, es unbedingt nochmal trennen und neu koppeln zu wollen😅
bissl kurz gedacht, was ist wenn neues Handy, Garantie zu Ende, verkaufen oder zurückgeben wollen, dann bist du in der Pflicht.
Was wurde denn insgesamt bei Dir schon alles gemacht? TPI, Antennenmodul usw.?
ja, alles durch.
Das heißt wenn es dumm läuft wieder Werkstatt usw.?
es läuft dumm, und bevor komische Fragen kommen, es muss sich trennen lassen und auch wieder verbinden lassen, ist auch so beschrieben, und da ich gestern eh Termin hatte wegen anderer Problemchen......
ich habe es hinter mir, hat dann auch geklappt, bis vorgestern als ich das Handy getrennt habe, jetzt geht alles wieder von vorn los.
Abgesehen von Nachhaltigkeit / Umweltschutz
![]()
Bei mir auch. Nur beim Starten ist er für vielleicht eine Sekunde zu sehen mit rotem Punkt...
genau so auch.
jetzt ist nicht nur derBenutzerbutton weg, auch der Nachrichtenbutton fehlt, es wird einsam auf der Leiste….
speziell derzeit voll mit Saharastaub
eher Pollen ![]()
heute mal das Handy getrennt und wieder versucht zu verbinden, steht ja da, könnte man jederzeit machen, nun sind wir wieder ohne Remoteparken. Profilbild fehlt, der Button ohne Profilbild ist auch weg und auch die die grünen Apps sind größtenteils ohne Funktion und ohne Beschriftung.
In der Finne auf dem Dach?
ja, ich hab das schon durch, da muss der Himmel abgesenkt werden.