Also ich habe (obwohl so gar nicht meine Art) heute auch mal nachgefragt, weil ich auch erschrocken war/bin über die rs Bestellung aus dem letzten August Drittel. Ich habe in der ersten Septemberwoche bestellt und möchte den ja nicht so früh haben wegen dem auslaufenden leasing des jetzigen. Mir wurde grade gesagt das der voraussichtlich in der kw5 produziert wird, was ja dem hervor gesagten lt entsprechen würde.
Beiträge von Matthias
-
-
-
-
Ich habe bei meinem Leasing über 48 Monate das Paket dazu gebucht. Es sind zwei (?) Inspektionen fällig, die sicherlich nicht die 48x22€ erreichen, aber dadurch hat der Wagen über die volle Leasingzeit Garantie, was ich als äußerst wertvoll erachte.
Ich weiß, bin spät dran, aber in dem Wartungspaket ist doch keine Garantieverlängerung inkludiert.
Abgesehen davon denke ich schon das zwei Inspektionen die knapp über 1000 Euro kosten werden. Falsch machen kann man damit auf jeden fall nichts.
-
Wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, dann hätte sie am liebsten auf den epic gewartet, weil er eben etwas kleiner ist. Da unser jetziger aber im März zurück geht, war mir das zu riskant von der Verfügbarkeit her. Wenn mir jemand zugesichert hätte, im April, spätestens Mai hast du einen, dann hätte ich den mit dem wissen von heute auch tatsächlich "blind" bestellt. Bin überzeugt der wird cool😁
-
Und ich jetzt auch nochmal ganz doof nachgefragt:
Und deiner wallbox hast du auch nicht gesagt: "angeschlossene Autos nur bis 80% laden"?
-
-
-
-
Mein jetziger Volvo xc40 hat den Anschluss hinten links. Habe auch noch nie erlebt, dass ich an einer Säule nicht laden konnte, egal ob rechter oder linker Parkplatz. Ausser bei mir zu Hause in der Tiefgarage. Wenn ich tatsächlich mal zu Hause laden muss, dann muss ich rückwärts in die Parklücke, weil mein Wallbox Kabel nicht ganz reicht. Wird mit dem elroq dann aber nicht mehr nötig sein, weil bis hinten rechts reicht es.