Beiträge von Matthias

Ich finde ja auch dieses sonderedition grau matt sehr sehr cool.

Aber mein Händler weiß noch nicht mal ob er eine Chance hat davon einen zu bekommen. Angeblich gibt es wohl eine Händlerauswahl seitens skoda die sich anhand der verkaufszahlen orientieren soll...

...fährt nur die altenpflege :D

Aber du hast recht, persönlich und Geschmackssache. Unser jetziger schwarzer gefällt mir eigentlich nach wie vor. Rot fand ich noch nie schön an Autos. Und dein blau ist mir zu quitschig... wäre möglicherweise in Verbindung mit dem schwarzen Dach etwas anders.

Und stellt euch mal vor, alle hätten den gleichen Geschmack, dann würde es ja nur eine Farbe geben😁

Ja, schwer...

Habe noch Zeit bis zum 5. September. Da habe ich Termin zur unterschrift bei "meinem" skoda händler. So lange werde ich wahrscheinlich noch manches Gespräch mit meiner frau führen und so manche Schwankungen erleben.

Aber egal, gehört dazu :thumbup:

Ja, deine Felgen sind tatsächlich schick. Aber die 21 beim rs mit den Plastik Einlagen finde ich nicht soooo schick, das ich bereit bin, dafür 800 Aufpreis zu geben...

Wir sind zur Zeit bei dem rs in schwarz, mit den schwarzen 20ern. Zuerst fanden wir den anthrazit mit schwarzem dach und den 21ern am besten. Aber nachdem dann weder meine Frau noch ich die Felgen auf unserem jetzigen beschreiben konnten, sind wir zu der Erkenntnis gekommen, wie unwichtig uns das eigentlich ist😁

moin,

Ja, zumindest steht das so auf der skoda Seite und andere Kollegen haben auch schon vergeblich bei ihren Händlern nachgefragt. Für Bestellungen / Käufe vom 1.08. Bis 30.09.

Das ist immer ärgerlich, egal wo. Bei sky die Neukunden Angebote sind ja auch nicht für Bestandskunden.

Blöd aber irgendwo müssen ja immer Grenzen gezogen werden...

Das ist natürlich sehr guter Preis. Habe grade erfahren das 15 Euro für 36 Monate wären. Bei mit mit 48 Monaten und 15tkm wären es 22 Euro. Das werde ich dann nicht abschließen, denke das entspricht ja dann in etwa den tatsächlichen Inspektionskosten.

Wäre allerdings die Garantieverlängerung daran gekoppelt würde ich es machen. Aber ist sie ja nicht😁