Moin.
Gerade die Kontraste finde ich super. eine Volllakierung wäre dann für mich zuviel.
Moin.
Gerade die Kontraste finde ich super. eine Volllakierung wäre dann für mich zuviel.
Habe letztens zum ersten Mal das Mamba Grün in live gesehen an einem Enyaq. Fand ich ok, aber nicht spektakulär. Hätte es mir "krasser" vorgestellt.
Ja, dass ist ein Karoq, der hat ja eine ganz andere Front, als der Elroq. Ging jetzt ja nur um die Farbe und Smokey Diamond Silver ist ein Tick dunkler, als das Brilliant Silber.
Kamiq
Also mein Timiano Grüner ist im Winter echt praktisch, den Schmutz sieht man hier fast gar nicht 8-)
Stimmt und auch unsere weiterhin favorisierte Farbe.
Rot und Blau ist uns zu "knallig" für so ein großes Gefährt. Schwarz, Weiß, Grau und Silber sind halt die "Einheitsfarben" im Straßenverkehr und daher eher langweilig
.
Also "volllackiert" wie dieser Enyaq RS (?)
https://cdn.skoda-storyboard.com/2022/10/02_ENYAQ_RS_iV_abf2a869.jpg
...hat halt sein Für und Wider. Für manche dann (erdrückend) zu viel der lackierte Fläche.
Fände ich für einen RS passender und würde das so bei dieser Farbe anbieten. Sagt mir mein Verständnis zum Konzept "RS" (= Ralley-Sport), diese Baureihe soll und darf sich etwas abheben (und muss dabei trotzdem nicht prollig wirken).
Wo haben das denn viele kritisiert ????
Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Ich habe meinen RS in mambagrün und ich finde die Farbe und gerade den schwarzen Kontrast EINFACH NUR MEGA GEIL
Und gerade auch das NICHT-lackierte finde ich sogar schönes als wenn das alles schwarz GLANZ lackiert wäre.
Bei uns ist mal eine Zeit lang ein Eyaq Coupe in Mamba Grün rumgefahen. Das war mir vor allem am Heck eine etwas zu große grüne Fläche.
Den Elroq habe ich bei meinem Händler in Mamba Grün gesehen und fand den Kontrast auch super.
Ich habe meinen mit schwarzem Dach bestellt und bin am überlegen, ob ich mir nicht den Spoiler oben in schwarz glänzend folieren lasse.
Sehr gute Idee. Das würde bestimmt klasse aussehen👍
Ich habe mich ja für die kontrastlackierung schwarz mit schwarzem dach entschieden, da ist der spoiler schon schwarz😀
Der feldmichel hat sich im wartesaal verabschiedet mit Bild mamba mit schwarzem dach. Sieht schon wirklich klasse aus👍
Ich habe mich ja für die kontrastlackierung schwarz mit schwarzem dach entschieden, da ist der spoiler schon schwarz😀
Dafür habe ich mich auch entschien.
Aber der Spoiler ist Matt.
Deshalb will ich ihn evtl. glänzend folieren lassen.