seit heute im konfigurator👍
Beiträge von Matthias
-
-
-
Du hast mich zwar zitiert aber von deiner Aufforderung zum mehr Nachdenken fühle ich mich nicht angesprochen, da ich nichts der gleichen geschrieben oder auch nur gedacht habe.
Und was dir widerfahren ist, tut mir natürlich leid. Ich bin dankbar dafür, daß ich 1968 auf der vermeitlich richtigen Seite der Elbe geboren bin.
Und ehrlich, nicht mal einen Bruchteil deiner Wartezeit ürde ich auf nen elroq warten....😁
-
Indem man verschiedene Angebote einholt.
Man muss ja immer vorsichtig sein und will niemanden Unrecht tun....
Aber mir fällt es sehr schwer 22,5 Prozent zu glauben.
Mein Sohn ist automobilverkäufer bei skoda. Er hat mit seinem Chef gesprochen was er für seinen Vater tun darf. Der hat großzügig entschieden das er alle Rabatte des autohauses weitergeben darf, außer 0,5 Prozent für den Verwaltungsaufwand. Und ich komme damit nicht auf 22 Prozent.
Aber wie gesagt, es gibt nichts, was es nicht gibt....
-
sorry, war noch als Entwurf gespeichert...
Ich fahre den xc40 noch bis März nächstes Jahr. Und ja, ich bin zufrieden mit dem. Bin seinerzeit auf den gekommen weil es ein klasse (für mich das beste) privatleasing Angebot war. Leider hat der sehr häufig das es lange dauert bis er Töne von sich gibt. Also wenn man los fährt kein Radio aber auch keine Sensoren. Ärgerlich wenn man telefonierend ins Auto einsteigt, sich das Telefon verbindet und plötzlich hörte du nix mehr😁 mehrfach Werkstatt deswegen, irgendwann aufgegeben und hin genommen. Dauert von ner Minute kein Ton bis manchmal 15 Minuten...
Verbrauch und Reichweite tatsächlich auch nicht das beste aber für meine Nutzung völlig ausreichend.
-
-
Alles anzeigen
Also...für mich ist ein "Abschluss eines Kaufvertrages" eines Neuwagens gleich einer Bestellung wenn der Wagen erst gebaut werden muss.
Oder auch wenn der Wagen schon am Hof des Händlers steht.
Und wenn du den halt vor dem Aktionszeitraum davor bestellt hast (== einen verbindlichen Kaufvertrag abgeschlossen) hast erstmal gekniffen.
Was ist da nicht eindeutig?
Da hast du natürlich völlig recht. Ich bin davon ausgegangen, dass jetzt grade, also innerhalb des Aktionszeitraums, ein Auto vom Hof gekauft wurde und dabei angeblich kein 130 Jahre paket möglich sei.
-
Ich gebe dir recht das ist nicht eindeutig definiert. Werde meinen Verkäufer noch einmal fragen
Das solltest du. Und ggf skoda Deutschland mit ihrem Werbetext per Mail konfrontieren. Versuch ist es allemal wert.
-
Soweit ich weiß soll das Verriegeln nur verhindern dass Unbefugte bspw. an einer Ampel öffnen können.
Genau das ist der Grund. Kein unbefugter oder ungewollten Zugriff von außen.
Bei einem Unfall entriegeln die Türen automatisch das man besser gerettet werden kann.
-
Also ich finde hier nicht das Wort "Bestellung". Auch ein Bestandswagen (wenn neu natürlich) gehört in meinen Augen dazu.