Klar geht's schicker.
Aber zum testen sollte die Bastelschale reichen! Bei mir hat es funktioniert und der Elrog steht direkt vor meinem Fenster im Büro, vielleicht 2m.
Klar geht's schicker.
Aber zum testen sollte die Bastelschale reichen! Bei mir hat es funktioniert und der Elrog steht direkt vor meinem Fenster im Büro, vielleicht 2m.
Habe für meinen Schreibtisch im Büro eine kleine Aluschale gebastelt. Der Elroq ist einfach zu nah dran.
Jepp, ist noch aktuell!
Nach 1020km halte ich bei einem Durchschnitt von 24,8
Dito, seit Mitte Dezember, nach 4600km (davon ca.2000km BAB) Durchschnitt 24,5kwh/100km.
Entsprechend große Transportboxen?
...mit der 2 hat es funktioniert...
Habe mal eine Frage zum Beantragen.
In dem Onlineformular soll nach der Finnr eine Prüfnummer (Ziffer3 im Fahrzeugschein) eingetragen werden.
Bei mir ist dort ein - eingetragen.
Damit kann ich aber nicht das Formular abschließen, es ist eine Zahl oder ein x erforderlich. Egal was ich eintrage meckert das Programm das es nicht mit dem Foto vom Fahrzeugschein übereinstimmt.
Was habt Ihr dort im Fahrzeugschein stehen
In einem Forum lese ich Meinungen und Erfahrungen, ein Werbe-Youtuber will Geld verdienen mit sinnlos langen Videos. Darum bin ich Pro-Forum und Contra-Videomüll.
Naja, die Speicherbeiträge als Videomüll zu bezeichnen ist schon sehr fragwürdig und hört sich sehr arrogant an.
Sie sind sehr informativ und haben mir persönlich viel Input gegeben.
Gerade die Videos entstanden ja auch aus Erfahrungen und der persönlichen Meinung von Speicher, was er ja auch immer wieder betont.
Natürlich verdient Speicher damit Geld aber was für ein Aufwand wird dort auch betrieben.
Warum soll ich entweder das Fahrzeug 15min. vortemperieren oder völlig sinnlos die Heizung auf Vollast aufdrehen, um den Innenraum von 0°C auf 22°C aufzuheizen, nur um dann auf der Kurzstrecke mit erreichen der Zieltemperatur oder kurz danach das Fahrzeug für >4h abzustellen. Um dann für den Rückweg das Spiel von vorne zu beginnen.
Für Fahrten länger als 15-20min. lass ich mir das ja ggf gefallen, aber alles darunter ist doch für die Füsse!
...warum?
Weil ich es schön finde bei kalten Aussentemperaturen in einem schon warmen Fahrzeug zu steigen, ohne auf das kalte Lenkrad greifen zu müssen und den kalten Sitz zu spüren.
Ich nenne das komfort oder luxus, auch wenn das 1-3 kWh kostet...