Habe da nochmal nee Frage,
Welche Maße haben denn dann die 19"Winterrreifen. Auch 235/45 und 255/40?
Gruß
Andreas
Habe da nochmal nee Frage,
Welche Maße haben denn dann die 19"Winterrreifen. Auch 235/45 und 255/40?
Gruß
Andreas
Hallo,
wie groß, oder besser klein , ist eigentlich die kleinste mögliche einstellbare AC Ladestufe die am Fahrzeug eingestellt werden kann?
Hintergrund ist das unsere PV Anlage max. 4,7kva leistet.
Gruß
Andreas
Hallo,
habe am Samstag einen RS in Mamba grün bestellt.
Probe gefahren einen RS in Grau, weiß jetzt nicht genau welches, passte aber perfekt zum Innenraum. Schließe mich Bubbleman an. Die Nähte sind längst nicht so knallig wie auf den Fotos. Der Innenraum sieht einfach nur bärig aus!
Gruß
Andreas
Du hattest 255/45 geschrieben, es ist aber der Reifenquerschnitt 40 bei den 255ern.
....tatsächlich, Danke für den Hinweis! Vielleicht hat es bei meiner Suche ja daran gelegen.
Bin auf alle Fälle erstmal beruhigt, hatte schon gedacht das ich auf Vorder- und Hinterachse unterschiedliche Fabrikate fahren muss.
Gruß
Andreas
Hallo in die Runde,
wir haben am Samstag einen Elroq RS in Mamba grün bestellt. Liefertermin ca. ende November/ Anfang Dezember.
Habe mich für die 21" Räder entschieden und habe gedacht das man da sofort GJR aufziehen lässt. Nun finde ich im Netz aber keine Kombination von 2x 235/45 R21 und 2x 255/45R21 Reifen der gleichen Marke.
Hat sich damit schon jemand beschäftigt und weiß welcher Hersteller GJR´s in 235 und auch 255er Größe für 21" im Sortiment hat?
Gruß
Andreas