Wir Österreicher werden allerdings sehr darunter leiden, dass Personen wie yedi-rider nicht zu uns kommt.😜
Es wäre toll, wenn er nicht mehr ins Forum kommt...
75 x
Wir Österreicher werden allerdings sehr darunter leiden, dass Personen wie yedi-rider nicht zu uns kommt.😜
Es wäre toll, wenn er nicht mehr ins Forum kommt...
75 x
Das ist aber nicht sehr kulant. 800 Euro ist schon ein stolzer Preis (auch ohne Rücknahme der Serienreifen). Ok, dafür keinen Aufwand …
Les die Seiten hier. Es geht auch viel besser beim Händler!
Zur Garantieverlängerung gibt es schon ein Thema ![]()
Die Sitze werden erst durch die Verstellung der Sitzneigung richtig komfortabel. Egal ob Elroq 85 oder Sportline.
Ah nee, das sollte hier auf den Punkt eben anspielen, dass man drei Touches braucht für diese Ansicht.
Ich finde die Lösung mit der haptischen Taste gut und zweckmäßig.
Das habe ich auch so verstanden...
Meinen ID5 wäre ich ohne bis heute noch nicht losgeworden. Der ging übrigens nach Süddeutschland. 😁
Mein ID.3 ohne Wärmepumpe ist im März an Privat nach Hamburg verkauft worden. ![]()
Das beleuchtete Techdeck gibt es nun mal nicht umsonst (siehe #1)
https://www.elroq-forum.de/attachment/1822-elroq-5-png/
Umsonst ist das Teckdeck....nur nicht kostenlos
Generell, was wird wohl der geneigte Gebrauchtwagenkäufer wählen, wenn er sich zwischen zwei Fahrzeugen entscheiden kann, den mit oder den ohne WP?
Klar, und wenn das Auto mit WP dann noch 500 Euro preiswerter ist.... ![]()
Ja Super und Recht Herzlichen Dank an DeFe2025 und an Jim Panse. Mit diesen Aussagen kann man auch etwas anfangen. Bin gespannt wie lange das Auto noch im Trichter bleibt. Die Aussagen vom Händler sind auch schon 3 Wochen her.
@ HVL nätürlich habe ich den Verkäufer darauf angesprochen, aber der scheint auch nicht zu wissen.
Wir reden wahrscheinlich von verschiedenen Dingen. Geschrieben habe ich:" Du hättest auch den Verkäufer gleich fragen können? Nur er kann dir sagen, was er damit tatsächlich genau meint". Und es ging bei mir um den Trichter. Somit passt deine jetzige Antwort nicht.