Warum Enyaq? Weil man da nichts ausbauen muss um viel Platz zu haben.
Klar, deswegen schnell mal einige tausend Euro mehr bezahlen...sagt der baldige Clever-Elroq-Fahrer mit Standardfarbe...
Warum Enyaq? Weil man da nichts ausbauen muss um viel Platz zu haben.
Klar, deswegen schnell mal einige tausend Euro mehr bezahlen...sagt der baldige Clever-Elroq-Fahrer mit Standardfarbe...
Ich sehe das auch ;-). Aber Zeug bestellen und dann rauswerfen um Platz zu bekommen :-). Der Enyaq hätte einen größeren Kofferraum ...
Du kennst hoffentlich doch die weiteren Unterschiede zwischen beide Fahrzeugen?
Die einfachste Version hat den Kram gleich gar nicht erst drin ;-).
Die meisten Elroq-Besteller wollen nicht nur Clever und Energy-Blau...
Also wir haben uns reingesetzt, probe gefahren, eine Nacht Bedenkzeit genommen und dann einen neuen Termin 2 Tage später zum bestellen bekommen. Es wird jetzt ein 85er Sportline in schwarz mit Advanced Ausstattung. 500 Euro Skoda Gutschrift wurde auch aktiviert. Somit sind wir knappe 20% unter Liste.
Es wurden 48 Monate im Privat-Leasing mit Inspektionspaket vereinbart.
Wir sind der vollen Überzeugung, dass wir das Richtige entschieden haben. Von dem Vorab Exklusiven VIP-Event, über die Probefahrt und Angebot, bis zum Abschluß war bis jetzt alles rundum tadellos!
Schreib doch bitte mal deinen Listenpreis und deine Leasingkonditionen mit Angabe km. Wurde das Inspektionspaket als seperate Kosten dargestellt.
Danke für deine Richtigstellung.
Ich hatte mir von folgender Webseite am 28.02. und heute ein Screenshot gemacht. Diese Webseite wurde ab und an in Foren genannt zum Abgleich von Lieferzeiten. Ich kann dafür aber keine Gewähr geben. Vor einigen Monaten (altes Jahr) wurden von der Webseite auch mal 4 Monate für den Elroq genannt.
Ich realisiere erst jetzt, wie breit das Auto eigentlich ist: extrem breit 😁
Von einem ID.3 kommend, wie stark merkt man das in der Praxis? Freue mich über beruhigende Worte
Viel schlimmer finde ich diese Pseudozurechtweisung und Belehrungen über Themen oder Zitaten und deren länge oder grösse.Wir haben in diesem Forum Moderatoren die, im Rahmen ihrer Möglichkeiten und Zeit, einen guten Job machen. Sollte irgendwas total aus dem Ruder laufen werden sich die Moderatoren sicherlich melden.
Hier gibt es immer wieder einen selbsternannten Sheriff. Mit der Anzahl von Beiträgen steht er ganz oben. Neue Forumsmitglieder erhalten von ihm auch am ersten Tag ihre Belehrung zur Verfahrensweisen der Bestellliste. Einfach sehr nervig.