Beiträge von HVL

Ich bin am Hin- und Herschwanken. Weiß jemand auf die Schnelle den Preisanstieg nach drei Monaten? Jetzt auf dem Handy schwierig zu finden, sorry. Ansonsten schaue ich heute abend, irgendwo hier wurde es ja schonmal gepostet.

Edit: Doch gesucht und gefunden, gleich der zweite Post. 170 Euro bei 36 Monaten und 100000 km.

Die Angaben beziehen sich auf die zusätzlichen Monate und km nach der regulären Garantie, richtig?

Die Kostentabelle mit Verlängerung und km wurde doch schon mehrfach gepostet. Deine Aufrechnung mit 170 Euro bei 36 Monaten usw. ist echt nicht verständlich. :/

Ich glaube wir müssen damit leben, das solche gern gesehenen Sachen wie ein Gasdruckdämpfer dem günstigen Einstiegspreis geschuldet ist. Und da man bei dem 85ziger keine Zweiklassengesellschaft zum Einstiegsmodell praktizieren wollte, lässt man sie halt weg. Schade aber leider nicht zu ändern.

Mir persönlich stört der "fehlende Gasdruckdämpfer" überhaupt nicht. Außer zur Übergabe habe ich vorne noch rein geschaut.

Unser Elroq war jetzt 2 Wochen in der Werkstatt und es wurde der Klimakompressor getauscht. Jetzt funktioniert die Klimaanlage endlich richtig.

Sehr gut! Jetzt wäre interessant, was diese gesamte Reparatur für den Endkunden gekostet hätte.

Allein der "Umbau" der Plattform für dieses eine Fahrzeug wäre teuer.

Die werden nicht aus Bequemlichkeit die alte Technik noch in der Plattform drin haben.

Deine Meinung kennen wir nun, jedung ist die noch kein Beleg für die Realität.

Daß beim Elroq mit Wärmepumpe das umweltfreundliche Kältemittel CO² verwendet wird, ohne WP hingegen das nicht so tolle R1234yf.

Diese unsinnige Diskussion...

Wenn das Thema so brisant wäre, dann wäre der Aufschrei viel größer...