Schau mal bei Speicher elektrisiert da wird des perfekt ab Minute 5:45 erklärt
Beiträge von El Rock
- 

- 
					Ich bin gepannt wie deine Erfahrungen im Winter sind. Ich hatte vorher einen Egolf - hat zwar nur eine 35 kWh Batterie - und der war im Winter schon sehr eingeschränkt mit der Reichweite. Ich habe mir darum einen 85er genommen. 
- 
					Es wird immer Gruppen geben die sich an irgendwas abarbeiten müssen. Spontan fallen mir SUV, Sportwagen und Funkmasten ein. Insofern habe ich keine Angst um meinen Elroq. 
- 
					Mich nervt die seitenlange Diskussion über ein km/h mehr oder weniger. 
- 
					Das ist mir schon klar, dass für das von dir beschriebene Szenario die Außentemperatur Anzeige sinnvoll sein kann. Wobei ich mich nicht 100 % darauf verlassen würde. Meine Antwort bezog sich auf den Post von "Elektra". 
- 
					Wir haben unseren Elroq seit 6 Wochen und ich suche immer noch Dinge die ich für selbstverständlich halte. Wird die Außentemperaturen nirgends mehr angezeigt? Wäre doch hilfreicher um einigermaßen sparsam zu heizen. Damit es für mich im Auto angenehm warm wird brauche ich keine Außentemperaturanzeige. Das mache ich nach Gefühl. 
- 
					Auf was willst du eigentlich hinaus? Auf eine Rechtfertigung Tankstellen zu sabotieren? 
- 
					Bei mir steht da 409€ Ich schwöre, dass die Reifen nachmittags 314,40€ gekostet haben.  
- 

- 
					Vielleicht sollte man auch seine Ansprüche herunterschrauben. Der Elroq ist nun mal keine S Klasse von Mercedes. Es wird immer Straßen geben wo das Fahrwerk an seine Grenzen kommt, deshalb ist aber nicht schlecht. Es kann auch an der Straße liegen ......