Kann auch am Gewicht der Akkus liegen. Das geht auch in die Berechnung ein …
Beiträge von demichve
-
-
Na ja,
Im Video von Matthias ist das schon eindeutig. Der 175 lädt in fast allen Fällen schneller. Oder habe ich das was falsch verstanden?
-
Edit: Seit eben liefert mir die App wieder Batterie-Daten.
Also Problem vorerst gelöst. Habe nichts gemacht, war Selbstheilung.
Hi, seit heute Nachmittag bekomme ich keine Info über den SOC, Ladezustand usw. mehr über die App. Der Rest aktualisiert sich.
Hat das noch jemand?
-
…
Ich bin auch von günstigen Wartungskosten ausgegangen, den Zahn hat mir der Verkäufer bei Vertragsabschluss ohne Betäubung gezogen.
So unterschiedlich sind die Verkäufer, meiner hat davon abgeraten, das würde sich nicht für mich rechnen …
-
Stimmt nur eingeschränkt.
48 Monate zu 25€ sind 1200€.
1200 Euro für 2 Wartungen?
Wie hier schon geschrieben wurde, kostet die Wartung beim Enyak ca. 400 Euro …
-
Wartungspakete machen für den Anbieter nur Sinn, wenn er damit Geld verdienen kann. Sonst würde er es nicht anbieten.
Daraus folgt, dass der Kunde immer drauflegen wird …
-
Kleiner Hinweis für beiden kleinen Netze:
Nach Anleitung sind die Schlaufen der Netze hinten in die Ösen eingehängt, in die auch die Rückbank einklinkt. Damit sitzt dann insbesondere das Netz an der Rückbank besser, als wenn man es in die Haken einhängt.
-
Hi,
In den ganzen Videos sieht man immer wieder diesen Hängeboden, der in der Anleitung als Ablagetasche beschrieben ist.
Bei meinem Elroq 85 mit Clever und Transportpaket ist das nicht dabei.
Weiß jemand, ob das grundsätzlich dabei sein sollte?
-
Danke für die Info, muss ich gleich mal schauen …
-
Da keine Kaufförderung für Privatleute mehr im Koalitionsvertrag steht, stellt sich die Frage nicht mehr.
Alle geplanten Förderungen beziehen sich auf Gewerbliche. Und da sind es Steuererleichterungen.