Es gibt keine Kilometergrenze! Nur alle zwei Jahre!
Doch, es gibt die km Begrenzung von 30.000 km,
Steht hochoffiziell auf der Skoda Seite!
https://www.skoda-media.de/model_motor/genpdf/27021/full
Es gibt keine Kilometergrenze! Nur alle zwei Jahre!
Doch, es gibt die km Begrenzung von 30.000 km,
Steht hochoffiziell auf der Skoda Seite!
https://www.skoda-media.de/model_motor/genpdf/27021/full
Nur mal as Tipp!
Spar dir das Planen. Oder hast Du das früher mit einem Benziner gemacht? Der Elroq hat eine Reichweite, die zum Teil besser ist als bei manchen Benzinern. Und es gibt auch viel mehr Ladestellen als Tankstellen!
Zuhause vollladen und losfahren. Wegen Staus kann man eh die geplante Route nicht einhalten. Außerdem passen die geplanten Ladestopps faktisch nie mit den „Bio-Pausen“ zusammen.
Ich weiß, viele machen daraus eine Wissenschaft. Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich es aus den genannten Gründen nicht mehr mache. Ich habe natürlich auch die Ladeplanung im Navi abgeschaltet, die nervt nämlich dann …
Gute Fahrt!
Es gibt 170.000 Ladestellen, davon 40.000 Schnelllader.
Aber nur 15.000 Tankstellen!
-> Ich verstehe die ganze Diskussion nicht!
Ok, dann war es ein Missverständnis.
Im Threadtitel steht „Fernlichtassistent“ und das Verhalten kann ich bestätigen. Man muss diesen vor jeder Fahrt durch Drücken des Fernlichthebels immer neu aktivieren.
Bei Dir deaktiviert sich aber auch der Fernlichtassistent nach jeder Fahrt, richtig?
Hast Du das codiert, dass der Fernlichtassistent immer an ist?
Es dauert etwas, bis es aktiviert wurde.
Da ist nichts im Menü zum einschalten. Wenn man den Fernlichthebel kurz nach vorne schiebt, erscheint im kleinen Display ein Scheinwerfer mit einem „A“. Dann ist er aktiv. Muss man vor jeder Fahrt wieder von neuem einschalten.
Moin,
den Preis finde ich etwas überhöht, sorry. Bei unseren örtlichen Reifenhändler kosten die Conti in der Seal Variante inklusive Montage 820€!
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
Kann ich nicht glauben! Die 21 Zoll Reifen gab es noch nie unter 200 Euro pro Stück.
Deine Händler müssen Gebrauchtreifen haben oder verkaufen Dir nur 19 Zoll!
Die Rabatte werden sicher im gleichen Maße runtergefahren …