Kann es sein das die Upgrades von '26er zu '27er zu 90% RS Besteller sind?
Beiträge von CorNi
-
-
Bei mir wird eine Steckdose angezeigt. Screenshot_20260409_230701_Gallery.jpg
Ist deine denn auch schon terminiert? Bei mir ist alles unverändert. Screenshot_2026-04-09-23-33-33-90_444dc4eb74c51ce3b2252e98bbce8321.jpg
-
In der App, wo gestern noch die Bilder vom alten Infotainment zu sehen waren, sind jetzt die vom neuen bei mir zu sehen.
Sorry wenn du das schon geschrieben hast.
Wann hast du bestellt in welchem Land und hast du schon einen Liefertermin?
Kannst du Mal bitte einen Screenshot deiner App teilen?
-
Was soll schon passieren

-
Kenne ich auch von unserem Auto, der gerne mal komplett überreagiert und man einen gehörigen Schreck bekommt. im Nachhinein ist mir das aber lieber als das er nicht reagiert, sowas sollte aber eben nur Bei Schrittgeschwindigkeit passieren, wenn also die Parksensoren aktiv sind.
-
Und heute die Info bekommen, dass alle Elroqs nun bis Produktions Woche KW20 eingeplant wurden,Hat dein Händler besondere Connections oder kannst du einschätzen wie verlässlich seine Aussagen sind? Es wird so viel erzählt von den Händlern wovon so oft einfach gar nichts oder nur teilweise etwas stimmt.
Was genau meinst du mit der zitierten Aussage? Das wenn in der App nichts steht, der Wagen nach KW20 eingeplant sein muss?
-
Ich denke das ist reines Wunschdenken! Ich gehe davon aus das ich im Oktober ein 26 Modell bekomme! Das war auch die eindeutige Aussage meines Händlers vorige Woche bei der Bestellung.
So hat es mir mein Händler auch gesagt, zusätzlich mit dem Hinweis das ein Upgrade nicht möglich wäre.
-
Woher kommt auf einmal der allgemeine Tenor das es für bereits bestellte Elroqs ab KW X dann doch das Modell 27 werden soll und nicht wie bei Bestellung ein 26er wird? Vor einigen Seiten hieß es doch noch, das die Teile ja bereits bestellt wurden seiten Skoda und diese dann auch noch eben verbaut werden. Gabs dafür irgendwo einen Anhaltspunkt?
-
Hast du eventuell nach der Bestellung eine weitere Ausstattung dazu gebucht?
Nein, so bestellt und keine Änderungswünsche mehr gehabt.
Unverbindlicher Liefertermin war bei mir aber auch von Anfang an Mai eingetragen und sollte sich etwas nach hinten verschieben um so besser bis es dann im Juli eng wird, dann hätten wir tatsächlich ein Problem da dann kein Auto mehr zur Verfügung steht - da hoffe ich dann auf die Unterstützung des Autohauses solltes zu dem unwahrscheinlichen Fall kommen das ich fast ein Jahr Lieferzeit hätte.
-