Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Nach Rückfrage hat mir mein Verkäufer die FIN mitgeteilt - an 10. Stelle ist ein V... Ich bin happy.

Damit lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage das alle Fahrzeuge - wie schon vermutet - die ab KW21 gebaut werden ein 27er sind.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• Moin,

an alle Wartenden, wer Lust und Laune hat, kann sich ja schon mal in die Karte eintragen lassen und schauen, ob es vielleicht jemanden in der Nähe gibt:

elroq-forum.de/forum/thread/?postID=46621#post46621

Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

Skoda Elroq 60, Velvet-Rot Metallic, Lodge, Smart Paket, AHK, Transport Paket, 19“ Regulus Felgen, 3 Jahre Garantie Verlängerung mit 100.000km, bestellt am 21.Nov. 2025,

Übergabe am 07.05.2026.

Vorher VW ID.3, 1st Edition, 58kWh, EZ 10/2026, verkauft am 14.05.26, Batterie Zertifikat 94% SOH.

• Bei mir sollte urspr. Produktionsstart KW21 gewesen sein, lt. Händlerauskunft.

Wurde/sollte dann die Woche mit der Produktion starten. Bisher hat sich, zumindest in der App, noch nichts getan. Ich bleibe gespannt....

Das unterscheidet sich allerdings zur Situation bei mir. Produktion geplant KW23. In der App steht seit heute, dass gestern mit der Produktion begonnen wurde. Habe auch eine AHK in der Bestellliste...

Elroq 85 Sportline Timiano Maxx DCC Wärmepumpe Anhängerzugvorrichtung. Bestellt am 15.01.2026, Produktionsstart 03.06.2026 (KW 23)

• Naja, der Rest vom Auto kann ja schon mal zusammengestrickt werden und dann ab zu den anderen ohne Agrarhaken auf die Wiese! 8o

Kassengestell: 60 Essence - nur Original mit 19" Stahlfelge 8)

Smokey Diamond Silber, Smart-Paket, Agrarhaken.

Dank Förderung jetzt auch für Familienväter erschwinglich :saint:

Bestellt: 29.04.2026 - LT: Das weiß nur nicht mal Skoda

• Ich denke, das geht nach verfügbarkeit der teile. Meiner hätte nach App am 15.5 Produziert werden müssen. Aber scheinbar fehlt da was bei der AHK.... mal schauen wann mein ELROQ kommt.....

Mein Auto wurde am 19.05.26 mit derAHK gebaut und steht jetzt zur Abholung bereit, Übergabe am 10.06.2026.

Offensichtlich ist nicht die fehlende AHK der Grund für die Verzögerung bei Deiner Bestellung.

• Mein Auto wurde am 19.05.26 mit derAHK gebaut und steht jetzt zur Abholung bereit….

Offensichtlich ist nicht die fehlende AHK der Rund für die Verzögerung bei Dir.

Hmmmm :/ , zumindest war das die Aussage meines Händlers. Mein Elroq soll am 18. Mai fertiggestellt worden sein und wartet jetzt auf Teile für die Anhängerkupplung.

Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als geduldig zu warten. 😅

Skoda Elroq Selection, 85x Black, Advanced Paket, AHK, Winter-, und Transport Paket

Bestellt 3. März 2026 - in Produktion seit: 15.05.26..... :/

Schweiz

• Irgendwas stimmt jedenfalls bei einigen Fahrzeugen nicht, da viele, unter anderem auch ich, davon berichten das ihr Fahrzeug laut APP produziert wurde aber noch immer nichts weiter passiert ist. Eine FIN habe ich schon, also ist das auch nicht nur ein Platzhalter das die Produktion nur beginnt.

Skoda Elroq 85 Sportline, Graphite-Grau Metalic, Advanced, AHK, Sport | Bestellt am 26.08.2025 | In Produktion seit: 18.05.2026

Elroq zur mySkoda-App hinzufügen

Im Skoda-Programm GroupRetail gibt es einen Bereich namens CBA. Hier muss der Händler die Mailadresse eingegeben, welche für die MySkoda-App verwendet wird, sowie die Kommisionsnummer oder falls vorhanden die Fahrgestellnummer.

• ich habe im Januar bestellt und einen Liefertermin August bekommen. ich glaube da war dein Händler sehr optimistisch

Elroq 85 Sportsline - Velvet Rot - MAXX Paket/Winterpaket/Wärmepumpe- bestellt : Januar 2026 - Produktion vst. Ende Juni

• Wer weiß, welche Lieferketten jetzt noch langsam ins Stocken geraten. Meiner soll in KW 25 gebaut werden. Wäre natürlich ärgerlich, so kurz vor dem Start der Produktion, wenn sich jetzt alles wieder nach hinten schiebt. Es hilft nur 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

• Mein Chef hat meinen Elroq RS mit AHK am 20.11.25 in Auftrag gegeben. Die Übergabe ist nun für den 22.06. geplant. Ich bin gespannt, ob es das neue oder das alte Modelljahr wird.

Ausstattung: Skoda Elroq RS, Black-Magic Perleffekt, Winter, Gepäcknetztrennwand, AHK