Beiträge von Elroquento

Heute bei den starken Schneefällen, habe ich dann doch deutlich den Unterscheid GJR und Winterreifen gespürt. Ich fahre schon mit wirklich sanftem Fuß und auf ECO, aber ich stand auf dem Media Markt Parkplatz und konnte rückwärts nicht mehr wegfahren! Zum Glück war die Parklücke vor mir frei , sodass ich vorwärts raus konnte.
    Dabei habe ich schon die guten Conti AlSeasonContact drauf.

Ich fahre seit 40 Jahren Auto und das viele km. Hatte immer Sommerreifen und Winterreifen . Das GJR-Experiment war im dem Sinne wohl nichts.

So werde ich wahrscheinlich im nächsten Jahr einen Satz WR auf Felgen kaufen und die GJR nur im Sommer runter fahren. Das nächste Auto wird wahrscheinlich so oder so in 2,5 Jahren wieder ein Elroq, da ich super zufrieden bin. Dann eventuell der 85 X, oder sogar der RS mit Allrad. :)

Merkwürdig... Mir welchem Luftdruck fährst du?

Ich habe vorhin in der MyŠkoda App was nachgeschaut und die App zeigt mir beim Fahrzeugstatus an, das die Zündung eingeschaltet wäre.

Bin aber gestern Abend das letzte Mal gefahren und habe die App auch schon beendet und neu geladen/Daten vom Fahrzeug neu abgerufen.

Hat jemand schon dieses Phänomen gehabt oder kann mir das erklären?

Genau das habe ich auch gerade. Auto steht in der Garage abgeschlossen und ANGEBLICH Zündung ein. Ich habe eben mal das Fahrzeug über die App entriegelt und auch wieder verriegelt. "Zündung ein" bleibt.

Aktuelles Video zum Bass-Upgrade Elroq Canton:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin

Das die Fahrwerkabstimmung bei Skoda gerne etwas in Richtung "straff" geht,

ist eine altbekannte Tatsache.