Mein Geburtsort. ☺️ Beim Ostmann? Wohnst du in WOH?
Ja beim Ostmann, ich wohne 25 km entfernt von Wolfhagen...fängt mit I an und hört mit hausen auf...kann jeder jetzt googeln ![]()
Mein Geburtsort. ☺️ Beim Ostmann? Wohnst du in WOH?
Ja beim Ostmann, ich wohne 25 km entfernt von Wolfhagen...fängt mit I an und hört mit hausen auf...kann jeder jetzt googeln ![]()
Ja beim Ostmann, ich wohne 25 km entfernt von Wolfhagen...fängt mit I an und hört mit hausen auf...kann jeder jetzt googeln
Alles klar! Da war früher meine Stammdisco das "New England" ![]()
Alles klar! Da war früher meine Stammdisco das "New England"
Haha..Fehler...das ist das falsche I mit hausen, aber da bin ich zur Schule gegangen, habe Fussball gespielt und war selbstredend auch im New England früher, bin gebürtig aus Rothwesten
Wie war die Übergabe:
Sie war nicht spektakulär. Ich hatte den Vertreter des Vertreters als Ansprchpartner.
Ich hattte per mail meine Wünsche vorab durchgegeben. Ansonsten hab eich ja hier schon viel gelesen.
Conect ging nicht erst ca. 3 Std Später wieder zu hause.
Gegeben hat es eine Einkaufstasche und ein Schlüsselanhänger. Blumen / Wein gab es nicht.
Dafür habe ich mir dann später Gummimatten selbst geschenkt. ![]()
Für mich war die Übergabe absolut OK, mehr pomp / theather hätte ich nicht gebraucht.
Dann will ich auch meinen Senf dazu geben.
Wir haben gerade unseren Kleinen bei einem Service Partner abgeholt.
Termin 15Uhr, junger Verkäufer mit dem wir erst unseren alten Opel in Zahlung gegeben haben (Papierkram)
und dann unseren Elroq übergeben bekommen haben. Er hat uns alles erklärt (wusste natürlich fast mehr als er
)
Aber von vorne bis hinten alles durchgegangen und erklärt. Kein großes Brimborium.
Als wir gegen 17:45 fertig waren gab es einen Stift und Taschenlampe mit Autohaus Logo, Parkscheibe und eine nette Dokumentenmappe dazu.
Warnwesten, Erste Hilfe Tasche und ein Regenschirm waren dabei.
Handy und Connect Dienste wurden auch problemlos eingerichtet - Remote parken probiere ich selber aus.
Jetzt habe ich das verlängerte Wochenende Zeit mich einzuarbeiten.
Den Händler kann ich nur empfehlen auch wenn er nur Skoda Service Partner ist und kein Händler im klassischen Sinn.
Allen ein schönes Pfingstwochenende
Den Händler kann ich nur empfehlen
Was natürlich nur Sinn ergibt, wenn man ihn auch Namentlich erwähnt ![]()
Kurz und knapp: Rechnung bezahlt, Fahrzeug connected und Nummernschilder befestigt. Ein Fläschchen Likör und 97% Akku gab’s noch oben drauf. Nach 15 Minuten war alles erledigt. Unabhängig davon, das ich wie alle anderen hier im Forum mittlerweile in jedem Elroq-YouTube Video mitspielen kann, hätte es auch keinen Sinn gemacht, den ganzen Assistenten-Schnickschnack bei der Übergabe zu erklären. Das macht man dann in Ruhe bei einer schönen Kanne Bier.