Hier stand ein Kommentar zur Höheneinstellung von Jim Panse. Wurde aber wegen angeblichen Doppelpost gelöscht. Scheint irgendein fehlkonfigurierter KI-Admin am Werke zu sein.
Beiträge von Elroqer
-
-
Nö, ist es nicht. Hast du mal bei BMW in die Preisliste geschaut. Andere Hersteller möchte ich jetzt gar nicht aufzählen. Dann weißt du, was teuer bedeutet.
-
Reifen und Felgen stehen im COC.
-
bei gewissen Musikstücken (bei durchschnittlicher Lautstärke) "prellt" der Lautsprecher auf der Beifahrerseite hinten. S
Klingt nach einem Garantiefall.
-
Ja, sehe ich auch so. Es ist ja eher die Frage, wie man die beeinflussbare Batteriedegradation während eines Autolebens mit der praktischen Nutzbarkeit ausbalanciert. Bei Tesla kursiert ja 85-90% SOC max, um einerseits eine gute Reichweite zu haben und gleichzeitig die Batteriedegradation noch im Rahmen zu halten.
-
Der Remote Park Assist scheint etwas für Youtuber zu sein, die ein ellenlanges Video draus machen. Vielleicht findet man noch den praktischen Nutzen, wenn man nur lange genug danach sucht.
-
Habe doch gesagt, dass die Felgen nicht teuer sind.
-
Der RS. Alle anderen nicht.
Doch, der 85X auch.
-
Glaubst Du das oder weißt Du es? Wenn ja würde mich eine belastbare Quelle interessieren.
Das war hoffentlich nur eine rhetorische Frage.
Es gibt jede Menge Artikel zur Alterung von Batterien, z.B.
-
Das wirklich einzige was mich richtig anpisst ist die Qualität des Soundsystem. Und das leichte Rauschen im Signal - da bin ich aber anscheinend der einzige der davon betroffen ist bzw. der das merkt 🤷♂️😂
Das Soundsystem ist in Ordnung. Wenn man aber bedenkt, dass da Canton dran steht, ist es im Vergleich unterirdisch. In welcher Situation tritt denn das Rauschen auf?