Habe ich auch. Wenn man es runterdrückt, kommt es mit der Zeit wieder hoch.
Beiträge von Elroqer
-
-
Im Konfigurator ist das AusstattungspaketeJubiläumspaket 130 Jahre kostenlos drin. Es steht eindeutig "Auf Wunsch" für die Wartung da. Wenn ein Händler das Wartungspaket mit verkaufen möchte, dann würde ich ihm die Bedingungen um die Ohren hauen und darauf bestehen, dass man genau das bekommt, was der Konfigurationscode sagt.
---
AusstattungspaketeJubiläumspaket 130 Jahre
Das Jubiläumspaket 130 Jahre besteht aus der Škoda Anschlussgarantie und auf Wunsch aus dem Paket Wartung & Inspektion.
Škoda Anschlussgarantie
Bei der enthaltenen Škoda Anschlussgarantie handelt es sich um eine 36-monatige Garantieverlängerung im Anschluss an die zweijährige Neuwagengarantie der Škoda Auto a.s., mit Sitz in: tř. Václava Klementa 869, Mladá Boleslav II, PLZ: 293 01, Mladá Boleslav, Tschechische Republik, bei einer maximalen Gesamtfahrleistung von 100.000 km innerhalb des Garantiezeitraums. Die Leistungen entsprechen, mit Ausnahme der Lack- und Karosseriegarantie sowie der Škoda Garantie für Hochvoltbatterien in BEV- und PHEV-Fahrzeugen, dem Umfang der Neuwagengarantie.
Auf Wunsch: attraktives Paket Wartung & Inspektion
Mit Škoda Wartung & Inspektion fahren Sie entspannt zum nächsten Servicetermin. Durch Wartung & Inspektion zum monatlichen Festpreis übernimmt die Škoda Leasing die Kosten für Ihre Inspektionen bei Ihrem Škoda Partner. Dabei sind umfassende Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben inklusive. So sorgen Sie dafür, dass der einwandfreie Zustand Ihres Fahrzeugs lange erhalten bleibt.
-
hat später gute Karten, wenn er vom Händler Entgegenkommen "erwartet".
Bitte nochmal das Zitat lesen.
-
Bei mir sind es 102 kWh laut Wechselrichter und 68 kWh laut App. Durch das schlechte Wetter waren die Ladeströme unter 5 kW und meistens einphasig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verluste so groß sind. Trotzdem lade ich aus dem Netz immer mit 11 kW oder eben mit PV.
Bei einphasig 16 A habe ich reichlich 10 % Unterschied zwischen Wallbox-Anzeige und App. Keine Ahnung, wie genau da die jeweiligen Anzeigen sind.
-
-
Ist bekannt, ob bei dem China-Böller die gleiche Ladezyklenanzahl erreicht wird?
-
-
Auch das trainierte Parken klappt nicht so ganz.😒
Keine Ahnung, wie und wo das überhaupt funktionieren soll.
-
Streckenplanung ohne Anbieterfilter für Ladestationen.
-
Travelassist, Automatische Rekuperation.