Ich denke mir bald das der Elroq so gut sich verkauft das Skoda da nicht groß "nachhelfen" wird/braucht/muss. 🤔
Es sei denn daß sie die CO2-Ziele vom Konzern rausreißen müssen. 🤷
Ich denke mir bald das der Elroq so gut sich verkauft das Skoda da nicht groß "nachhelfen" wird/braucht/muss. 🤔
Es sei denn daß sie die CO2-Ziele vom Konzern rausreißen müssen. 🤷
Also bei 20% bin ich nur auf 145 kW gekommen, bei optimaler Temperatur.
...
An einer 300kW-Säule oder einer 150er ?? Alleine oder schon Einer "angestöpselt" ? Ansonsten wäre das ja bald 135kW-Niveau ...
Man kann sich ja auch im Menü anzeigen lassen wie viel man aktuell an Ladeleistung hat.
Ich habe bis jetzt immer bei AZUGA gekauft. Auch einen Blick wert.
Beim Leasinggeber einfach mal anfragen.
was hindert dich daran an einer AC Säule zu laden?
Mich hindert der Mangel an AC-Säulen in meiner Umgebung. Und da ich Wohnungsmieter bin und auch keine WB installieren kann bleibt mir nur Schnelladen.
Ich kann leider nur Schnelladen.
PLUS dein aktueller Ladestand liegt bei < 10%, sonst bekommst du die 175 kW sowieso nicht ...
Bei meiner ersten langen Tour hab ich eine 178 als Spitze gesehen. Da hatte ich noch 19%.
Ich bin eher einer der zur "großen Mittagspause" voll lädt. In der Essenszeit ist er geladen und es kann weiter gehen. Jeder wie er kann und will.
Hätte ich's mir aussuchen können hätte ich den 135er genommen.
Ich "reihe" mich mal mit ein. Gestern beim Einpacken vom Wocheneinkauf ging die auch zu. Gut ist ja das es vorher piept um noch den Schalter zu erreichen. Ich werde es abschalten. Hatte es im Kodiaq auch nicht. Also wäre/ist es für mich kein Verlust.
Der 175er hat doch mMn nur den Vorteil wenn man mal schnellstmöglich 150 oder 200 km "tanken" will. Ansonsten sehen ich mehr Vorteil beim 135er, Temps z.Bsp., mehr aber auch nicht.
... Das Modell brauchte er noch bis zum Ende eines Quartals zum Erreichen einer Quote für extra Rabatte, weil es für ihn in der Statistik so viel ...
😆
Wäre jetzt interessant wie vielen potentiellen Käufern er das erzählt hat ...
😂🤣