Familien mit Kind, da sind die Kinder teuer heutzutage. Ein Single gibt ein Drittel seines Geldes schon vorher ab.
Also, warum sollte da die Förderung ungerecht sein ?!? 🤷
Familien mit Kind, da sind die Kinder teuer heutzutage. Ein Single gibt ein Drittel seines Geldes schon vorher ab.
Also, warum sollte da die Förderung ungerecht sein ?!? 🤷
Hab hier auf YT was gefunden. SO sollte es mit den Autos funktionieren !! Auch ein Tipp an Skoda ...
Danke. Ich hatte an ein zusätzliches Gerät gedacht. Dann lese ich mich da mal ein.
...
Ich habe ja auch den Battery Guard mit an der Batterie hängen und ich teile Euch gerne den Status der letzten Tage...
...
Bin an sowas auch interessiert. Welches Gerät und App benutzt du ?
THX für die Info.
...
Es hat sicher kaum einer einen Elroq geordert, der sich damit im Vorfeld nicht auseinandergesetzt hätte.
...
Doch, ich. Hatte den nur auf Bildern gesehen und 2 Tage nach "Bestellbar" geordert. 😱
Und ich hatte vorher noch in keinem BEV gesessen.
😲
...
Der Minister gibt zu, das die Strompreise, vor allem wenn nicht zu Hause geladen werden kann,
zu hoch sind.
Er glaubt aber an den Wettbewerb und das die Preise sinken werden
...
Ok, Gras ist zwar jetzt legal. Aber dass das vor der PK konsumiert wurde ist m.E. "bedenklich" ... 🤔😟
0 verstehe ich als keine Änderung zum Ausgangsmaterial, Plus wäre dann Anhebung und Minus Reduzierung.
🤷
Wie auch jetzt schon bei Verbrennern sollte/könnte man über OBD auslesen, bzw. eine Manipulation feststellen. Gibt's sicher ne APP dafür.
Danke für deine Arbeit und Mühe. Ist/war ganz sicher sehr Zeitaufwendig.
Schade ist auch das es nicht mehr finanzielle Unterstützung gab.
Ich hoffe aber das alles an Informationen auf den entsprechenden Webseiten bestehen bleibt für nachfolgende sowie aktuelle Nutzer und Umsteiger sehr nützlich.
Also danke dir nochmals.
![]()
... Vielleicht habe ich auch magische Hände 😉
Versuchs doch mal mit Hand auflegen ... 😃😁😂