Hatte heute Termin für Update. Nach ner halben Stunde konnte ich wieder abfahren.
Das Ende vom Lied: "Update könnte nicht installiert werden."
🤦😡
Hatte heute Termin für Update. Nach ner halben Stunde konnte ich wieder abfahren.
Das Ende vom Lied: "Update könnte nicht installiert werden."
🤦😡
Die Frage, bzw. Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Jeder hat andere Wünsche oder Bedürfnisse. 10 Leute gefragt kann 10 verschiedene Antworten ergeben.
Mitteilung an die Führerscheinstelle! Nachschulung!
Prüfung auf die charakterliche Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeugs!
Genau, MPU oder gleich Lappen wech ... 🤦
Wenn es kein Serienproblem gibt dann kann ...
Vllt. ein Fahrzeug von den Azubis zu Lehrzwecken gebastelt ? Nullserie ? Aushilfen angelernt ?
... 🤷
Schon äußerst beunruhigend. Ich hätte das Teil schon wieder auf dem Hof des Händlers platziert. 🤔
Mir sind die 16°C schon zu warm ... 🥵
Und z.Z. bei den "sommerlichen" Temps steht bei mir "Lo" 👍
Ich glaube nicht dass hier schon wer zur Inspektion war ... 🤔
Haben die Allradler kein Geländefahrprofil wo der Allrad bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit arbeitet ?
Habe vorige Woche (Do) auf 50% geladen. Bis gestern hatte ich lt. Anzeige "ab Laden" 16,9 stehen. Es waren 184km Arbeitswege (Landstraße, 3 Dorfdurchfahrten, Vmax 90). Zum gestrigen Tag bin ich mit 18% an die Ladesäule. Bei den akt. Temps wohl ein guter Wert wenn man der Anzeige glauben mag. 🤷🤞
Norwegen macht es vor. Aber das wäre ja zu einfach, die Steuern auf neue Verbrenner schrittweise zu erhöhen. Man könnte auch Benzin und Diesel deutlich teurer machen und do den Ladestrom subventionieren .
Wird evtl. ja so kommen wenn der CO2-Preis "frei gegeben" wird.
Ja, gibt es. Wird aber auch nicht mit "E" gehen.
Natürlich geht das MIT "E" !! 🤨
Ich hab's ja.