Sägezahnbildung kann durchaus passieren. Dieser entsteht im "Schiebebetrieb". Sieht man oft bei unseren LKWs welche viel mit Retarder gefahren werden.
Bei BEVs wäre das der Reku-Betrieb.
Sägezahnbildung kann durchaus passieren. Dieser entsteht im "Schiebebetrieb". Sieht man oft bei unseren LKWs welche viel mit Retarder gefahren werden.
Bei BEVs wäre das der Reku-Betrieb.
Habs vor einigen Tagen auch mehrfach probiert. Bei mir hängt sich die App schon beim QR-Code-scannen auf, wenn es mal soweit geht. Bleibt spätestens mit nem schwarzen Quadrat hängen. Habs aus zeitlichen Gründen nicht noch mal probiert.
Handy: POCO X6 Pro 5G mit Android 15.
Im Großen und Ganzen bin ich auch sehr zufrieden. Kleine Macken sind max. nervig aber verschmerzbar. Enttäuscht bin ich vom Bewegen per Handy. QR-Code wird nicht mal eingescannt, App hängt sich da schon auf. 😡
Thosch Dann ist deine Signatur nicht aktuell? Denn laut der hast du deinen Elroq ja noch gar nicht?
Jo, leider nicht mehr aktuell. 🥴 Und noch am Suchen wo ich's ändern kann, finds einfach nich ...
Bei mir ist rechts noch der Radiosender zu sehen. Ansonsten habe ich die Einblendung auch. Aber kein Kamerabild.
Hatte ich beim vorigen Kodiaq schon. Hatte wenig AdBlue im Tank und ich wurde wegen der Meldung im Auto vom AH angerufen. Die haben schon viel Infos und Zugriff auf die Daten rund ums Auto. Einerseits gut andererseits nicht, je nach dem wie man es sehen mag. Sollte dann nicht mehr passieren das jemand nach einem unbeobachteten Unfall Stunden- oder Tage-lang im Graben hinter Büschen liegt.
Könnte auch sein dass die sich ein Bewegungsprofil "zusammen basteln" können.
Wer weiß das schon ... 🤷
Aktuell ist was anderes. Schon vor 4 Jahren mit dem damaligen Kodiaq hat er 30er-Zonen angezeigt wo keine sind. Ist jetzt immer noch so. 🤨
Genau das hat er gemeint, würde ich sagen.
Er zahlt im Winter ohne Grundgebühr und holt sich für den Sommer mit höherer Laufleistung einen Tarif mit Grundgebühr.
Wer lesen kann ist voll im Vorteil !! 😜
Im Winter mit weniger km zahlt er 59ct und 5,99 Grundgebühr.
Habe auch nur die EnBW-Karte da regional günstigster Anbieter für 1200km+/Monat. Natürlich mit Gg. von 17,99€. Bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch auf Langstrecke.
Hat mich damals schon vor ca. 8 Jahren beim SantaFe FL beeindruckt welche Lücken er als "passend" gefunden hat. Da reichten 30cm vorn und hinten als Platz. 👍
...
Warum bauen die keinen Sensor ein, der die Klappe kurz vor dem Hindernis stoppt?
Zu teuer ? Und/oder zu anfällig für Reparaturen/Garantiefälle ?