Ähm ... richtig. 🤦
Das andere war die "Blechsäule" ... 🙂↕️
Ähm ... richtig. 🤦
Das andere war die "Blechsäule" ... 🙂↕️
Lieber in einem Auto mit dem "HAL 2000" ...
...
Da kannst auch anklicken das ABE dabei
gibt , dann brauchst nicht zum TÜV!
...
Stimmt so nicht ganz. Steht dann aber in der ABE ob ein Prüfer sich das anschauen muss.
Mir kommt es auch so vor als ob die Werkstätten im Regen stehen gelassen werden. Die können wirklich nur damit arbeiten was sie haben, bzw. zur Verfügung gestellt bekommen. Ziemlich schwach von Skoda. Und das die dann erst nach unzähligen Anfragen und Eingaben reagieren und außer einer Info nichts bereitstellen. Nicht unbedingt förderlich ...
Ich kann mich nicht erinnern jemals eine so ausartende Diskussion in einem Verbrenner-Forum gesehen zu haben. Ich bin verwirrt.
Selbst wenn der Wind von vorne kommt fährt derjenige des Verbrauchs wegen dann langsamer ? Oder bei Rückenwind schneller ?? 🤨
Fragen über Fragen ... 🤔
Gestern Termin beim AH. Wurde alles dokumentiert, in Bild und Video, wie ich versuche zu connecten. Alle Daten wie Vorgangsnummer etc. aufgenommen. Später wurde der Fehlerspeicher ausgelesen. Anschließend wurde versucht ein iPhone zu connecten. Funzte auch nicht. Ebenso iPhone mit Vorführer.
Bin ich schon mal froh das es nicht an meinen "Fernsprechgerät" liegt. 🤞
Alles an Daten "liegt" jetzt bei Skoda, die sind am Zug.
Ist jetzt nicht so dass die tägliche Funktion oder Sicherheit eingeschränkt wäre. Also ist es für mich ohne Dringlichkeit. Aber schön wenn es funktioniert. Wer weiß wenn man's mal braucht wenn man zugeparkt wurde.
Hab das auch mehrmals bei mir gesehen das das Zusatzschild zwar erkannt wird aber nicht den Inhalt. Waren dann immer 3 Punkte darin zu sehen.
Selbst mir als "etwas i.d. Materie bewanderten" ist klar wie einfach es ist aus einem Online-HB eine .PDF zu erstellen.
Ein weiter vorn gebrauchtes Argument das eine .pdf aufwändig wäre weil zu viel Korrektur gelesen werden muss passt auch nicht. Ich glaube nicht das eine Korrektur bei einer Online-Variante entfällt. Wenn das Online-HB geändert würde lässt sich schnell das .pdf-File ändern.
Drauf achten ob Kegel- oder Kugelbund die Felgen benötigen. Hatte ich bei Kodiaq seinerzeit auch.
Habe ich auch h schon versucht und nix gefunden. Der Orientierung wg. wollte ich's haben. Mittlerweile finde ich's aber praktischer. So werden Abfahrten, Abbiegungen oder das Einordnen auf mehrspurigen Straßen eindeutiger angezeigt. Zumindest für mich. Muss man auch erst mal "schnallen" das es von Vorteil ist. 🤦