Mit DSG ist's doch noch einfacher. Das klappt doch mit dem Bremspedal easy ... keine Ahnung was da das Problem ist. 🤷
Beiträge von Thosch
-
-
Es muss doch aber nachvollziehbar sein warum es bei einem klappt bei anderen selbst nach dem Update nicht. 😡
-
Back2Thema.
Mich nervt es immer mehr das wenn ich an der Heckklappe lang laufe die auf geht. Hatte doch aber die Komfortöffnung schon abgestellt ...
🤔
-
Man frage sich wie der rel. günstige Preis zustande kommt ...
🤔
-
Mich hat es letzte Woche gewundert das ich mal auf dem Arbeitsweg eine 14 vorne anstehen hatte. Tempos waren um die 13°C. Alles Landstraße mit 3 Ortsdurchfahrten, auch ein wenig bergauf und -ab. Vmax war 90, bin ja nur auf Arbeit und nicht auf der Flucht.
😁
-
Welche Abdeckung sollte denn da fehlen ?
-
Ich lade auch wenn ich den Wocheneinkauf erledige. Bisher bin ich mit 90%-Ladung über die Woche gekommen. Jetzt wo es kälter wird wird's "interessant" werden. Aber auch mal 10min Nachladen wenn nötig wird mich nicht umbringen. 👍
-
Oberhalb, ist das nicht der Luftausströmer der Heizung/Lüftung ?
-
Notbremsassi, der wertet sicherlich verschiedene Sensoren aus.
Sensoren aus -> Notbremsassi konfus -> Abschaltung.
-
...
Nach meinem Verständnis dürfte die Verriegelung nur funktionieren wenn alle 5 Türe zu sind, aber .....
Funktioniert und funktionierte auch schon im Kodiaq. Türen verriegeln auch wenn die Heckklappe offen ist. Meist steige ich aus und ziehe dabei am Schalter f. Heckklappe. Anschließend kann ich die Türen verriegeln.