Bei mir komme ich im Höchstfall bis zum Scanversuch. Manches Mal erscheint ja nicht mal das Quadrat. 🤷
Beiträge von Thosch
-
-
Ist doch so das jeder ein anderes Gehör hat. Und dementsprechend auch das Canton anders einstellt.
Ich für meinen Teil muss sagen das ich das System in meinem Kodiaq als besser empfunden habe. Kann aber auch damit zusammen hängen das dieser ja ein Verbrenner war/ist. Da wird das Canton sicherlich anders abgestimmt sein.
-
-
... Frühstück oder Mittag geholt. 😂
-
Ich habe zur Fahrzeugübergabe mein Handy mit dem Auto erfolgreich gekoppelt. Soweit funktioniert ja auch alles. Beim Laden wird mir der aktuelle Stand angezeigt, Zugriff auf die Daten vom Auto ist möglich. Bis dahin keine Probleme. Hab vor einiger Zeit mal das Remote-Parking versuchen wollen. Also App gestartet und im Auto den QR-Code aufgerufen. Beim Scanversuch dann zeigt die App mir ein schwarzes Quadrat und der "Kreis" darin "friert" mit einem Punkt ein. Das Bild hinter dem Quadrat bewegt sich aber weiter.
Hab soweit alles an Skoda gemeldet. Ticket erhalten. Heute eine Mail mit Nachfragen erhalten. Bin mal gespannt was daraus wird.
-
Hat vllt. auch was mit der möglichen Gischt bei Regen zu tun. Bei LKWs ist das in anderer Form Serie. 🤷
-
Selbst wenn ich’s drauf anlege , arbeitet der Elroq zuverlässig dagegen...
Solange es der Untergrund zulässt ... ja. In meinem Fall war es etwas Split auf einer neu geteerten Straße. Aber er hat's gut abgefangen als Hecktriebler. Also positiv.
-
... Wenn Dein Händler die Rücktrittsmöglichkeit nicht erwähnt hat, ...
Hat wohl seine Prämie in Gefahr gesehen ...
-
Gleiches auch bei mir. QR-Code scannen geht erst gar nicht. Entweder das Quadrat bleib schwarz und der Kreis darin bewegt sich nicht. Oder aber das Quadrat erscheint erst gar nicht. Habe den Verdacht dass es auch an der App liegen könnte. Ticket ist erstellt.
-
Nicht nur der, zu kräftig aufs Pedal und der Hecktriebler "schert" mal zu weit mitm Hintern aus ...