Eigdl. ... nee. Man kann nur die max. "Menge" einstellen, nicht die Geschwindigkeit.
Evtl. lags an der Säule, spinnen manchmal die Dinger.
Eigdl. ... nee. Man kann nur die max. "Menge" einstellen, nicht die Geschwindigkeit.
Evtl. lags an der Säule, spinnen manchmal die Dinger.
Ok, das ist max. Sch...lecht. Anderen hat es aber was gebracht. Man verstehts nicht warum das nicht überall gefixt werden kann.
Ich vermute mal stark das dieses Feature spätestens zum FL wegfallen wird. Ähnlich wie die Lenkradheizung in Verbindung mit dem Spurhalteassi (?) damals im Kodiaq.
Ich habe auch Anfang Nov einen Termin zum Update. Hoffe das es dann funzt.
Auch wurde nebenbei erwähnt das "Remote Parking" bei 4 von 5 Elroq's ab Werk nicht funktioniert.
Interessant wäre zu wissen was da gefixt wird/wurde. Einer der Ersten des Updates hat mal erwähnt es wäre für das Antennenmodul. Aber das weiß wohl nur Skoda selbst.
Gestern Anruf vom Meister bekommen. Es steht ein Update für mein Fahrzeug bereit. Termin ist aber erst Anfang Nov.
Und dann wird's interessant ob es funzt oder nicht. Wenn ich's bezahle muss es auch funktionieren.
... Aber bisher ist da auch nichts passiert
Dann Versuch mal, nur so für uns Forumuser als Test, 5x die Prozedur durch und berichte dann.
😃😁😆😂
Kann ich mir nicht vorstellen ... das wäre der Hit.
Wenn jemand eine "Gurtpflicht-Befreiung" hätte könnte er ja bei Zeiten nicht mehr fahren. Oder es wird/müsste raus programmiert werden/sein.
Also der Menüpunkt wäre ja mal sehr interessant ... sicherlich nicht nur für mich. 👍
Bin auch schon übelst viel vom Getränkemarkt bis vor die Tür gefahren. Sind sicher 300-400m. Und er startet und fährt immer noch.
Ist schon verdammt erschreckend was so mancher Verkäufer oder :innen (
) so zum Besten geben ... ![]()
Habe Ende Sept die Contis AllSeasonContact 2 in 21" über CHECK24 bestellt / gekauft. Machte zusammen 882,xx €.
Kreuzgelenken ausgeschlagen ?? 🤣