Wie auch jetzt schon bei Verbrennern sollte/könnte man über OBD auslesen, bzw. eine Manipulation feststellen. Gibt's sicher ne APP dafür.
Beiträge von Thosch
-
-
Danke für deine Arbeit und Mühe. Ist/war ganz sicher sehr Zeitaufwendig.
Schade ist auch das es nicht mehr finanzielle Unterstützung gab.
Ich hoffe aber das alles an Informationen auf den entsprechenden Webseiten bestehen bleibt für nachfolgende sowie aktuelle Nutzer und Umsteiger sehr nützlich.
Also danke dir nochmals.

-
... Vielleicht habe ich auch magische Hände 😉
Versuchs doch mal mit Hand auflegen ... 😃😁😂
-
Die Gesamtkilometer stehen in einigen Steuergeräten drinnen. Die sind nicht mehr so einfach zu manipulieren. Genauso könnte/sollte es auch mit dem SoH sein.
-
Ich will den Vision O !!
-
Ich hab von einem Reset auch noch nix gemerkt.
-
Ich schiele auch immer mal auf den Langzeitverbrauch und mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen das der zurück gesetzt wurde.
-
Ich tippe auf defekt. Bei mir hatte ich gestern bei zugewehter und dick vereister Scheibe 5x die Scheibenheizung aktivieren müssen das ich etwas leichter kratzen konnte. Ansonsten hat das immer recht gut funktioniert.
-
...
Deswegen wird es verpflichtend für alle Hersteller.
Hilft uns das ? Wird sicher nur für neue/neu zugelassene Fahrzeuge gelten. Wenn nicht sogar nur für neu homol. Modelle.
-
Auf meiner heutigen etwa 1h Fahrt im dunkeln hat sich etwa 20+ mal die Innenraumbeleuchtung auf der Fahrerseite eingeschaltet. Zuletzt im Minutenrhythmus. Kennt jemand das Problem und Abhilfe ?
Bei mir vorige Woche mehrfach die Leuchte des Beifahrers. 😠