??? Kann ich nicht mehr genau sagen irgwas um die 60% (?).
Es war halt kalt auf der Heimfahrt.
??? Kann ich nicht mehr genau sagen irgwas um die 60% (?).
Es war halt kalt auf der Heimfahrt.
Was ist wenn der Assi komplett austickt und aus der Warnmeldung eine Notbremsung wird ... ?
Probleme gab es vor ca. 4 Jahren auch bei meinem Kodiaq. Zwar kamen Meldungen das bestimmte Assis ausgefallen waren aber das war extrem nervig und auch nicht auf bestimmte Umstände begrenzt und nachstellbar.
Behebung durch Lenkradtausch.
Obere Leiste im Infodisplay, 2. v. links. Sieht wie Kabel mit Stecker aus.
Ich hatte letztens im Menüpunkt "Optimieren" den niedrigsten Wert bis jetzt angezeigt bekommen. Da stand ganz verlassen eine "6" ... 😱
Schildkröte ?!? Noch nie gesehen bei mir. Selbst bei -8°C heute früh.
Schildkröte würde mir bedeuten daß die Fahrleistung eingeschränkt ist wg. geringem Akkuinhalt.
Schon mal an schnelle Kurvenfahrten gedacht wo über die Reifenkanten geschoben wird ?
Bei mir im Moment nur die Scheibenheizung zum Vorheizen. Die kurzen 25km Arbeitsweg heize ich nur bei tieferen Minusgraden und entsprechend vollem Akku vor. Sitzheizung nur bis der "Abscheider" etwas warm geworden ist. Ich will nicht 3x die Woche laden wollen. Bei Minusgraden in der Bereitschaftswoche muss ich kurz Zwischenladen.
Hat der LA evtl. eine max. Geschwindigkeit bis wo er funzt ...
Bei mir funzt es bis jetzt zuverlässig mit dem Rücksetzen "ab Laden".
War gestern zum 4. Mal zum Update (BT-Antenne). Handy kann QR-CODE scannen, verbindet sich auch. Aber außerhalb des Fahrzeugs kommt keine Kopplung zu stande.
Hat wer ein POCO mit dem es funzt ?