Mir sind die 16°C schon zu warm ... 🥵
Und z.Z. bei den "sommerlichen" Temps steht bei mir "Lo" 👍
Mir sind die 16°C schon zu warm ... 🥵
Und z.Z. bei den "sommerlichen" Temps steht bei mir "Lo" 👍
Ich glaube nicht dass hier schon wer zur Inspektion war ... 🤔
Haben die Allradler kein Geländefahrprofil wo der Allrad bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit arbeitet ?
Habe vorige Woche (Do) auf 50% geladen. Bis gestern hatte ich lt. Anzeige "ab Laden" 16,9 stehen. Es waren 184km Arbeitswege (Landstraße, 3 Dorfdurchfahrten, Vmax 90). Zum gestrigen Tag bin ich mit 18% an die Ladesäule. Bei den akt. Temps wohl ein guter Wert wenn man der Anzeige glauben mag. 🤷🤞
Norwegen macht es vor. Aber das wäre ja zu einfach, die Steuern auf neue Verbrenner schrittweise zu erhöhen. Man könnte auch Benzin und Diesel deutlich teurer machen und do den Ladestrom subventionieren .
Wird evtl. ja so kommen wenn der CO2-Preis "frei gegeben" wird.
Ja, gibt es. Wird aber auch nicht mit "E" gehen.
Natürlich geht das MIT "E" !! 🤨
Ich hab's ja.
Ich habe die Kennzeichen gefühlt schon seit Anbeginn der Wechselkennzeichen. Muss ich direkt mal schauen ob ich da nen Strich habe. Wenn nicht nehm ich nen Edding ... 🤣
Nur, wenn das alte Kennzeichen nicht schon insgesamt 8 Zeichen hatte. Das E wäre das neunte, und das geht nicht.
Bei mir wurde aus X-XX #### eine X-XX ####E. Wobei die letzte Ziffer auf nem extra Blech stand und jetzt mit dem "E" zusammen steht.
Zählt der Bindestrich eigdl. als Zeichen bei den 8 ?
Ladesäulen, an denen man ohne E-Kennzeichen nicht laden darf?? Sorry, würde ich sowas von ignorieren.
Wenn du da aber an eine "dienstbeflissenen" Korintenkacker kommst ... den wird das auch nicht interessieren.
Sorry für 2 Posts, zu spät gesehen.
Es gibt inzwischen jede Menge vollautomatisierte Parkplätze und Parkhäuser ...
Ja ... automatisches Parken ... das ist wohl klar.
Die (mMn) Idiotie an anderer Stelle ist dass zwischen E-Kennzeichen und Elektroautos unterschieden wird. 🤦
Da reitet der Amtsschimmel im Galopp.
Aber irgwer wird sich schon was dabei gedacht haben ... oder auch nich. 🤷