Evtl. "stört" etwas die Kommunikation. Handy in der Nähe/Tasche z.Bsp., so 1x in meinem Fall.
Beiträge von Thosch
-
-
Eigdl. schon sehr zu frieden. Kinderkrankheiten gibt es immer. Kleinigkeiten die einen stören auch. Man lernt damit zu leben.
Abzug gibt's bei der internen Ladeplanung der Navis wo man den bevorzugten Anbieter nicht wählen kann. Muss man halt auf externe Sachen ausweichen.
-
...
Noch wartend und hoffend solch ein Erlebnis nicht zu haben...
Dieser Optimismus gefällt mir ... 😆😂😉
Das ist eigdl., wenn man's genau nähme ein rollender Computer. Da kannst du pflegen und früh's streicheln wie du willst. Irgwann kommt ein Hänger/Aussetzer ... 🤞
-
Leasing ist ja auch eine Art Kredit.
...
Ist es mE kein Kredit. Die Leasingrate ist eine Art Miete. Damit bezahlt man die Nutzung und den Wertverlust der Fahrzeugs.
...
Abnutzungserscheinigungen erhebliche Minderung des Rücknahmepreis zur Folge haben.
Und "normale" Nutzungserscheinungen stellen keine erhebliche Minderung dar. Selbst Striemen an den Türen von dickerem Gestrüpp und ein abgegriffener Schalthebel nebst Schaltsack (?) ergaben KEINE Nachzahlung oder dergleichen.
Das ist ein Irrglauben und nur Angstmacherei.
-
ADAC wird am Telefon nachfragen "was los ist". Der Grund ist ja bekannt und dann schicken die den Abschlepper und laden auf. Dann geht's ab zur Ladesäule. Ganz einfach. Vor Ort werden die ganz sicher keinen Notstromer anschmeißen.
-
Ich habe den Verdacht das die Verkäufer das Leasing vorrangig "aufschwatzen" weil sie nach Ablauf kein Risiko mit dem Auto haben was Restwert, Batteriegesundheit und Gebrauchtwagenmarkt betrifft. Wenn aber der Markt zu der Zeit "gut" ist können sie den Wagen sehr günstig übernehmen.
-
...
So werden es im Winter wohl 19 Zöller werden.
"FE" und 19"er ?? Passt das vom Tacho her dann noch ?
-
Kann ich bestätigen, Anfang März beim Händler angeliefert. 👍
-
Schilder werden ausgeblendet, kann ich so bestätigen.
-
Auf den Frunk kann man gut verzichten. Wäre für mich wie die Nachrüstlösung auch nur ne "Bratpfannenablage" ohne größeren Nutzwert. Viel zu klein mMn.