Beiträge von yellist

Finde ich nur bedingt. Klar, kaufe ich sonntags nix ein. Aber ich blockiere dafür werktags auch nicht die Ladesäule für einen, der das mit dem Einkauf verbinden möchte.

Und rein wirtschaftlich betrachtet, kostet die ein anderes Thema bei uns viel mehr und da wird null unternommen. Der Parkplatz ist nahe einer Großraumdisco und wird in den WE-Nächten zum Vorglühen genutzt. Da müssen sie am Montagmorgen jedesmal entsprechend Müll beseitigen.

Aber gut, wenn es bei mir soweit ist, werde ich auch eine Alternative zum Laden finden ;)

Dann mal bei Kaufland und Co. gucken. Oder beim Skoda-Händler, da wird man mit Sicherheit fündig. Konnte da letztens einen schwarzen Elroq Sportline wunderbar vergleichen. Der stand erst im Showroom und sah natürlich klasse aus. Zwei Wochen später stand er schmutzig draußen auf dem Hof und war offensichtlich für Probefahrten bewegt worden. Es war schön zu sehen, daß schwarz grauen Straßenschmutz gut erkennen lässt ;)

Einfach mal aufmerksam im Straßenverkehr gucken oder mal über einen großen Parkplatz spazieren, raceblau haben viele Skodas. Da wirst du einige, auch verschmutzte, sehen und hast dann schon einen Eindruck.

Traktionsprobleme scheint er lt. diesem Video zumindest im Sportmodus zu haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.