"Nachjustieren", wenn die Höchstparkdauer überschritten ist? Okay... Gibt Politessen, die markieren mit Kreide die Reifenstellung. Und auf privatwirtschaftlich betriebenen Supermarktparkplätzen kann so etwas sehr schnell richtig teuer werden. Aber gut, da werden die Apps eh meist nicht akzeptiert.
Beiträge von yellist
-
-
Ich finde die aus dem Grund auch superpraktisch.
Vor dem Befestigen bloß beachten, wie die Batterie gewechselt wird und ggf. nicht zu tief anbringen, damit man dann auch gut ran kommt.
-
Warm bis heiß (auch abhängig von den Außentemperaturen) wird meine Nextbase auch. Mach mir aber keine Sorgen deswegen, zeichnet trotzdem normal auf. Die Dinger hängen nun mal an sehr prominenter Stelle für Temperatureinflüsse.
Vantrue und Viofo gelten allgemein als Maß der Dinge und ich habe noch nie irgendwas gesehen oder gelesen bzgl. "hochgehen". Durch den nicht vorhandenen inneren Akku ist die Gefahr noch geringer. Guck einfach mal in den technischen Daten, da ist mit Sicherheit ein Temperaturbereich angegeben, der bestimmt bis mindestens 60 Grad geht.
-
Oder wie die eine Partei mit F.. auf Technologieoffenheit setzt.
Überholt! Frau Reiche redet immer von "Technogieoffenheit"

Die scheint Ahnung zu haben, sonst hätte sie ja das Amt nicht 🤭
-
In Zwickau gibt es aus diesem Grund von Landkreisseite schon seit einiger Zeit Überlegungen, auf andere Automobilhersteller, auch chinesische, zuzugehen und das Werk anzubieten.
-
Bei der Landstraße, ist da evtl. jemand vor auf einer Abbiegespur abgefahren? Da bremst auch das normale ACC immer unnötigerweise.
Und bei der BAB wird das in der Karte so hinterlegt sein. Haben wir hier bei einem Parkplatz auch, dieser ist mit 30 gespeichert und die nimmt er noch für die Hälfte des Beschleunigungsstreifens an...
-
Grds. handele ich das gerne mit geöffneten Fenstern - zu Beginn immer erstmal durchlüften und danach je nach Geschwindigkeit.
Wenn es dann zu laut und zugig wird, reicht zumeist Stufe 1 auf 16 Grad, wenn ich allein bin. Bei voller Hütte dann Stufe 2 bei 16 bis 18 Grad bzw. je nach Feedback der Insassen.
Man merkt auf jeden Fall, dass, je mehr Leute im Auto, desto Klima nötig.
In den kälteren Monaten dann zumeist 22 Grad auf Auto, ohne AC (diese dann nur bei Scheibenbeschlag).
-
Klima und gleichzeitig Fenster offen?
-
Der Trichter hilft sehr, hat aber auch seine Grenzen. Mit einem vollen 5l-Kanister ohne Entlüftung muss man trotzdem behutsam vorgehen.
-
Exakt, das sind doch genau die tollen Komfortvorteile eines E-Autos, die man natürlich auch nutzen sollte.