Aber ein positiver. Solange man jederzeit per App abbrechen kann. Manchmal dauert ein Einkauf unerwartet 10 Minuten länger, dann ist der Bug gut.
Beiträge von yellist
-
-
Lidl strebt eh die Weltherrschaft an. Wer mag, sehe sich dazu das hier an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geht zwar um Kia, aber erläutert die Unterschiede zwischen Camping- und Tiermodus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man schaue sich die drei Beiträge an, die der TE seit seiner gestrigen Anmeldung verfasst hat. Der will nur meckern und trollen und ist offensichtlich nicht an einem forumsgemäßen Austausch interessiert. Und Trolle soll man bekanntlich nicht füttern.
-
-
Ist halt eine Frage des Anspruchs. 90 Prozent des Kabels bekommt man ohne Mühe unter die Verkleidungen geschoben. Vom Rest sieht man - wenn man will und sich runterbückt - ein wenig, z.B. bei mir unten ganz enganliegend ein Stück um die B-Säule rum. Paar cm schwarzes Kabel neben schwarzer Verkleidung.
Ich würde ja empfehlen, für ein oder zwei Wochen das Gerät erstmal mit lockerer Verkabelung auszuprobieren, ob es einem in allen Punkten zusagt und erst dann die feste Verdrahtung vorzunehmen. Wäre ja ansonsten sehr ärgerlich.
-
Puh, das ist schon eine heftige Hausnummer. Es ist eigentlich wirklich kein Hexenwerk.
-
Also ich habe von meinem Händler Post erhalten, dass es im Juli und August bei Inspektions- und Wartungsarbeiten Rabatt in Höhe der MwSt. gibt. Bin im August sowieso dran mit Inspektion, habe also keinen Grund zum ärgern.
-
So viele Extrakosten sind das nicht, halt ne kleine Gebühr.
Manuelles Bezahlen muss nicht unbedingt billiger sein, im Gegenteil. An Automaten von Tiefgaragen, wo man am Ende bezahlt, wird genau abgerechnet. Aber bei vielen bezahlt man noch im Vorhinein und damit am Ende oftmals mehr, weil man eben doch nur anderthalb statt zwei Stunden brauchte. Und schon kann easypark sogar günstiger sein.
Allerdings funzt die zumeist nur auf kommunalen Parkplätzen und die Städte müssen halt mitmachen. Da gibt es noch viele weiße Flecken.
-
Dir war halt die Automatikfunktion solcher Geräte nicht bekannt, was ihr großer Vorteil ist. Ohne dem wären sie in der Tat obsolet.