Beiträge von yellist
-
-
Und man muss objektiv sagen, die Autos sind einfach unübersichtlicher und durch künstlich verbreiterte Front- und Ar...backen schlechter abschätzbar geworden. Damals bei unserem Roomster mit geraden Linien und Riesenfenstern ist man nie auf die Idee gekommen, eine Kamera zu vermissen, nichtmal die Parkpiepser hat man wirklich gebraucht. Ist nun halt heute anders.
-
-
Ich habe sie auch hauptsächlich gegen Fingerabdrücke drauf und da hilft sie sehr gut. Man schaue sich nur mal die furchtbar vollgetatschten Bildschirme im Händler-Showroom an, gefällt mir nicht.
Außerdem entspiegelt sie etwas.
Hier noch ein Link zum Produkt:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei meinen letzten und jetzigen Skodas habe ich immer die von Brotect drauf. Das matte verhindert gut Fingerabdrücke und entspiegelt etwas (bei direkter Sonne hat es natürlich auch Grenzen). Bin sehr zufrieden.
-
-
Aber das ist doch jetzt keine neue Erkenntnis?
-
Bei nicht vielen. Ford wäre ein Beispiel.
-
Vielleicht braucht ja jemand mal weniger die Reifen, aber die Felgen, aufgrund Bordteinschrammen oder so. Die originalen sind ja ziemlich teuer in der Wiederbeschafgung.
-
In meiner Wohngegend und an meinen Arbeitsplatz steht an den AC-Ladern so gut wie nie jemand, das sollte also passen.
Das Problem mit dem Teilen der Ladeleistung besteht bei DC auch.