Bedienfehler also.
Aber es steht die nächste Geschichte über angeblich schlecht funktionierende und gefährliche Assistenzsysteme im Netz.
Bedienfehler also.
Aber es steht die nächste Geschichte über angeblich schlecht funktionierende und gefährliche Assistenzsysteme im Netz.
Mindestens 500km Reichweite? Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte.
Facelift nicht mit Modelljahreswechsel vergleichen.
Sinnvoll: ja. In Waschanlage problemlos. Bei allen meinen bisherigen Autos mussten zumindest vorne die Räder ab, sonst bekam man sie nicht rangeschraubt. Beim Elroq weiß ich es nicht, wird aber genauso sein. Am besten mit dem demächst anstehenden Wechsel auf Winterräder verbinden.
Und machst du sie auch hinten drauf, kann das zu Umsatzeinbußen bei Carglass führen, Also auch sinnvoll.
War dieses Jahr auch in Frankreich und es war auch mit meinem Karoq des öfteren Millimeterarbeit. Ist aber ein generelles Problem mit der stetig zunehmenden Fahrzeugbreite.
Der id3 wäre bei mir wegen der fehlenden Anhängelast allerdings komplett raus.
In welcher Betriebsart sich der Scheibenwischer befindet, sehe ich doch, wenn ich auf die Frontscheibe schaue ![]()
Welche Frage hatte der TE nochmal gestellt?
Fenster auf und mit runter geworfenen 93,25 Euro die Passanten beglücken, könnte am Ende dasselbe Ergebnis darstellen ![]()
Akkustand, kommen die ab Werk schon vorgeladen oder macht das der Händler. Wenn letzteres, ist das obligatorisch oder good will? Bei Verbrennern ist ja mittlerweile üblich, die mit nahezu leerem Tank zu bekommen. Offiziell wegen Brandschutz im Showroom.
Ich würde das Winterpaket wählen. Sitzheizung hinten kann doch mal gebraucht werden und die beheizbare Frontscheibe hilft schnell in bestimmten Situationen, wo die Klima etwas zu langsam ist (beschlagen durch nasse Klamotten oder wenn man bei gewissen Wettersituationen in eine Tiefgarage fährt - kann im Winter sein, wenn viele Autos viel Nässe in das Gebäude bringen).