Beiträge von yellist

Das mit dem Spiegeln kriegt man gut mit einem weißen Blatt Papier A4 hin. Vorne aufs Armutenbrett legen und anschließend so lange am Filter drehen, bis das Blatt nicht mehr auf dem Display zu sehen ist.

Und beim WIFi hat bei mir auch AA Wireless Vorrang. Die Verbindung zur Cam bräuchte ich nur, um direkt im Auto Clips ans Handy zu übertragen. Das brauche ich exakt nie. Aufhebenswerte Clips über seltsame Verkehrsteilnehmer speichere ich auf dem PC und schließe dafür Cam bzw. Speicherkarte direkt dort an.

Jetzt erst recht :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hatte seinerzeit beim Octavia, da Sondermodell, die Verlängerung kostenlos dabei und musste sie nicht beanspruchen.

Würde sie aber mit dazubuchen. Ist ein Blick in die Glaskugel, aber unterm Strich könntest du mehr Geld sparen als verlieren.

Und mal ehrlich. Du zahlst 45k und denkst über eine mit Sicherheit nicht billige Folierung/Lackierung der Kunststoffteile nach. Da sollte doch noch Raum für eine beruhigende Garantieverlängerung sein ;) Zumal die von den Bedingungen und der Abwicklung her so wie die Werksgarantie angelegt ist und nicht wie die Zusatzgarantien, wo man sich mit einer externen Versicherung auseinandersetzen muss.

Kommen glaube ich, auf die Scheibe und darauf dann der Klebepad der Cam. Damit der dann irgendwann rückstandsfrei und leichter wieder abgeht.