Ohne Auto kein Ladestopp. Bist nicht doof. ![]()
Beiträge von schwupp
-
-
Auf meinem Handy und Tablet ist mein Googlekonto. Auf dem Handy und dem Tablet meiner Frau ist ihr Googlekonto.
Bei der MySkoda App nutzen wir "mein" Konto, sprich wir haben nur einen Hauptnutzer im Auto, das reicht uns. Verschiedenen Sitz- und Spiegelpositionen sind in den elektrischen Sitzen gespeichert.
-
Genau den Eindruck habe ich auch! Hab vor der Auslieferung gedacht, das ist bestimmt der erste Assistent, den ich ausschalte...aber ich bin regelmäßig begeistert, wie gut das Auto "mitdenkt" und so gut wie immer die Reku perfekt einsetzt.
Edit: wir sind dann leider im falschen Thread...sollte eher in den "gefällt mir" Bereich.

-
Wir haben die beta auf Tablet und Handy meiner Frau installiert. Auf meinen Geräten läuft die stable.
Dadurch kann ich zwischendurch schon mal spicken, was es für Funktionen geben wird. Meine Frau braucht die App so gut wie nie, deshalb ist es nicht so schlimm, wenn es da beta-typische Probleme gäbe.
-
Ich hab auch da die THG Prämie 2026 beantragt. Der Mailkontakt um die Laufzeit auf 2026 zu begrenzen war eher unhöflich. Seitdem wird mir auch beim Einloggen erst einmal formatfüllend eine Seite angezeigt, die mir die Verlängerung auf 2027 aufschwatzen will. Im Screenshot sieht man die normale Ansicht, wenn man das formatfüllende geschlossen hat. Auch da ziemlich dominant der Versuch, sich wieder als Partner für 2027 ins Spiel zu bringen.
Wenn ich jetzt bei janx lese, dass die sogar ohne Auftrag einfach die Prämie beantragen... Ich hoffe, davon bleibe ich verschont. Einfach dreist.
Ich würde auch von dem Laden abraten!
-
Ich habe pEAkfrEAk Anleitung befolgt. 5 Minuten, etwas Mut und minimales Geschick waren nötig.
-
Und ich hab mich immer gefragt, wer ist eigentlich so bescheuert und geht auf die Frage nach "was ist letzte Preis?" ein!

-
-
Dann halt chinesisch...
Für Geely Galaxy Starship 7 EM-i Auto-Ladepistolen-Aufbewahrungstasche Elektrofahrzeug-Ladekabeltasche Innendekoratives ZubehörFür Geely Galaxy Starship 7 EM-i Auto-Ladepistolen-Aufbewahrungstasche Elektrofahrzeug-Ladekabeltasche Innendekoratives Zubehöra.aliexpress.comOder auch
Elektrische Auto Ladegerät Lagerung Tragen Tasche Wasserdichte Suspension Energie Fahrzeug Lade Linie Lagerung Tasche Für Outdoor-AktivitätenElektrische Auto Ladegerät Lagerung Tragen Tasche Wasserdichte Suspension Energie Fahrzeug Lade Linie Lagerung Tasche Für Outdoor-Aktivitätena.aliexpress.comLassen sich beide halt nicht festklipsen, sondern müssen per Gurt angehängt werden, wenn ich das richtig sehe.
Optisch ist die Skoda-Swarovski Tasche netter. -
Die TPI 2080788 ist doch für einen anderen Fehler, oder? Da wird der QR Code angezeigt, aber das Handy verbindet sich nicht. So war es bei mir, und funktioniert seit dem entsprechenden Werkstattaufenthalt Klopfaufholz...
Das Update auf deine neue Handysoftware hat mir der Erstellung des QR Codes im Auto nix zu tun, denke ich.
Ich würde direkt einen Werkstatttermin machen.
Da hat man es beim letzten Mal doch hinbekommen? Super ärgerlich...wenn das so unzulässig ist. Dann funktioniert es garantiert nicht, wenn man das wirklich mal brauchen sollte.