El Rock I. Letzlich Erfolg hatte ich über die Hotline der Skoda Kundenbetreuung. Die haben mit meinem Händler Rücksprache gehalten, dann tauchte das Auto auf einmal in der MySkoda App auf.
Vielen Dank für den Tipp nochmal an Sascha R.
El Rock I. Letzlich Erfolg hatte ich über die Hotline der Skoda Kundenbetreuung. Die haben mit meinem Händler Rücksprache gehalten, dann tauchte das Auto auf einmal in der MySkoda App auf.
Vielen Dank für den Tipp nochmal an Sascha R.
Mal eine Frage an all die, die veränderte voraussichtlichte Liefertermine, bzw. überhaupt Infos über voraussichtlichte Liefertermine haben: habt ihr die nur vom Händler und aus der Auftragsbestätigung oder auch aus der MySkoda App? Ich sehe (inzwischen) in der App das Bestelldatum von meinem und die weiteren Punkte Produktion und Lieferung. Aber nix zum Lieferdatum. Oder guck ich falsch? ![]()
Sascha R. Welche Mailadresse hast du genommen um den Kundendienst zu kontaktieren? Die Standard infoline@skoda-auto.cz die man in der MySkoda App findet? Mir wurde von meinem Händler mitgeteilt, Skoda habe zur Zeit Probleme, den Lieferstatus in der App anzuzeigen. ![]()