Cargo Bag Auto Organizer Universal Wasserdicht Cordura Einfache Kle...
Erfüllt denselben Zweck. Steht halt nicht Skoda drauf. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Cargo Bag Auto Organizer Universal Wasserdicht Cordura Einfache Kle...
Erfüllt denselben Zweck. Steht halt nicht Skoda drauf. ![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Skoda 5LJ061100 Kofferraumtasche Ablagekasten Staufach
Ist das diese? ![]()
Das wurde schon einmal behandelt. Vielleicht findest du da noch Lösungsansätze? ![]()
Ich blinke öfter mal rechts, wenn ich um 10km/h beschleunigen will. ![]()
Das kann doch nicht ernsthaft zu solchen Verbrauchseinsparungen führen!?!
Aber jetzt bin ich angefixt....werde gleich auch auf N bremsen. ![]()
Morgen auf dem Weg zur Arbeit seh ich dann, ob es Unterschiede gibt. Ähnliche Streckenlänge wie bei dir, wobei die Temperaturen ja morgen deutlich höher sein werden.
Das ist dann nicht aussagekräftig.
Wofür empfiehlt VW diese Einfahrphase? Hast du da einen link? Geht es um die Bremsen?
Edit:
Interessant. Auch Motor und Getriebe werden da erwähnt.
Ist in der beta.
Warum? Weil Android Auto Zugriff auf eine Schnittstelle braucht, um zu wissen, ob das Auto parkt? Bisher funktioniert AA ja auch teilweise während der Fahrt nicht mit manuellen Eingaben, aber für YouTube o.ä. muss sichergestellt sein, dass das Auto parkt?
Fanboys...Erklärbären....ich frage mich, warum man sich hier so bezeichnen lassen muss, bloß weil man mit der völlig überzogenen Kritik nicht mitgeht. Wenn dir der Elroq solche Bauchschmerzen macht und so wenig deinen Erwartungen entspricht: kauf was anderes.
Ansonsten wähle bitte einen anderen Tonfall.
Scheibenbremsen hinten und dann auch einen Sportmodus ohne Rekuperation. Wäre schon ein nettes Gimmick. Vermutlich müssen das andere erst vormachen, damit wir diesbezüglich aus den Hufen kommen (siehe Frunk, V2L, 800 V etc.).
Ja, beschränken wir uns darauf, was das veraltete Konzept hergibt, und verzichten auf Kundenfeedback und Fortschritt.
Ne, was bin ich doch irgendwie froh, dass Skoda auf die Umsetzung so manches Kundenfeedbacks verzichtet. ![]()