Beim ersten TÜV nach 27000km meines geleasten MG waren auch die hinteren Scheibenbremsen hinüber und er ist durchgefallen. Obwohl ich ca. 1mal pro Monat absichtlich die mechanische Bremse genutzt hatte. Ich bin auch sehr froh, jetzt Trommelbremsen hinten zu haben.
Beiträge von schwupp
-
-
Welche einmalige Reduzierung der Grundgebühr? Ich habe in der App diese Auswahl, da stehen die 11,99€ drin.
-
Der Frage schließe ich mich an! Über die Ionity Website habe ich diesen Vermerk nicht gefunden, nur in der App.
-
Alles anzeigen
Wow, der teuerste Anbieter nur 0,69 Cent.

Welcher Anbieter ist das denn?
Falls Du, wovon ich ausgehe, 0,69 Euro meinst, sind das bei 20kWh/100km immerhin satte 13,80 Euro/100km.Ein Benziner mit 6 Liter Verbrauch kostet bei 2 Euro/Liter nur 12 Euro....

Grüße
Torsten
Der Benziner kostet das immer. Der Wagen von laberlaber hatte ausnahmsweise diese Kosten. Merkst du was?

-
-
Für die AHK? Da ist bei verbauter AHK ja auch keine Abdeckung drüber.
-
Da würde ich dem Händler aufs Dach steigen. Alternativ die Skoda Kundenbetreuung unter 08004424244 anrufen und auf keinen Fall abwimmeln lassen. Habe mit der Kundenbetreuung bisher größtenteils gute Erfahrungen gemacht, die bemühen sich teilweise tatsächlich zu helfen. Aber nur, wenn man persönlichen Kontakt hat...die Standard Email Antworten schließe ich dabei aus.
-
Den Aspekt mit dem Einstecken zur Fahrbahn hin und dem potentiellen "Abreißrisiko" hätte ich jetzt nicht auf dem Schirm gehabt. Das Offensichtliche sieht man ja manchmal nicht.

Habe auch bereits DC Säulen bei einem Supermarkt dort ausgemacht. Ich denke, ich werde wohl nicht an der Säule auf dem Bild laden müssen...da kamen mir halt nur ein paar Fragen in den Sinn, als ich das in Streetview gesehen habe...
Vielen Dank an alle, die aus der Erfahrung berichtet haben!

-
Ähmmm....das ist doch die Version 5.x...
-
Ja, mir ist schon klar, wie ich einparken muss, damit Ladepunkt und Anschluss am Auto möglichst nah beieinander liegen.

Ich hatte nur die Situation auf dem Foto im Sinn: Ladepunkt ist links, vorderer Platz belegt, Einbahnstraße. Da wird es bei einer Fahrzeuglänge von gut 4,50m wohl nix mit dem 5m Kabel. Und entgegen der Fahrtrichtung in der Einbahnstraße rückwärts an die Säule könnte mir Erfahrungen mit Knöllchen in Meran verschaffen.

Aber sowas scheint ja die Ausnahme zu sein!

Ich werde trotzdem das längere Kabel mitnehmen. Besser haben als brauchen...