Was steht denn auf der Flasche? Vorsicht bei Lack? Nur verdünnt anwenden? Irgendwelche Warnhinweise falls man das nicht macht?
Eine Empfehlung ist der Wischwassertrichter, den Skoda bei dem Mj27 wieder dabei packt. 6€ hier oder 2€ aus China. ![]()
Was steht denn auf der Flasche? Vorsicht bei Lack? Nur verdünnt anwenden? Irgendwelche Warnhinweise falls man das nicht macht?
Eine Empfehlung ist der Wischwassertrichter, den Skoda bei dem Mj27 wieder dabei packt. 6€ hier oder 2€ aus China. ![]()
Da ist der Türwedel-Tipp auch drin.
Man muss die Tür ja nicht jedesmal ins Schloss fallen lassen...auf Kurzstrecken lass ich sie auch eher weg.
Dirk70 Wieviel kostet sowas? Falls es mich auch erwischen sollte ![]()
Habe mir den Haubenlifter von frunk.at eingebaut, da muss man ja auch etwas Druck ausüben beim Schließen...ich drücke immer beim Skoda Schriftzug, mittig, flache Hand, weit außen (vorne) praktisch in der Biegung der Haube. Bisher dachte ich immer, die Haube ist nicht nur schwer, sondern auch stabil!
Edit: wo hast du gedrückt, Dirk70?
Gerade ausprobiert. Einsteigen, Auto einschalten (ich habe die Bremse benutzt), Fahrertür öffnen, Motorhaube entriegeln, aussteigen. Auto bzw. Entertainmentsystem bleiben an, Musik wird gespielt.
Dann allerdings erste Warnmeldung, Schlüssel ist nicht im Fahrzeug. Hab ihn rein gelegt. Nächste Warnmeldung war dann sinngemäß, dass das Fahrzeug an ist (aber keiner drin sitzt...das stand da allerdings nicht).
Wie weit man das hinbekommt, dass die Warnmeldung irgendwann verschwindet und man einfach nur Musik hört, während man sich irgendwie außerhalb des Fahrzeugs befindet, hab ich nicht mehr ausprobiert.
Man sollte natürlich vorm Losfahren die Haube wieder verriegeln...
Aber ob man mit offener Haube überhaupt losfahren könnte, weiß ich nicht.
Das siehst du nur auf dem Lichtschalter selbst. Wenn es an ist, dann ist auf dem Lichtschalter das gewohnte Symbol beleuchtet, ist es aus, leuchtet da nur "Auto". Sofern du die automatische Stellung gewählt hast...
Und ganz ehrlich: die Maximalförderung kassieren und dann ein zweites Auto leasen, da dann nochmal gefördert werden wollen...ich glaube nicht, dass die Förderung für solche Fälle gedacht war, zeigt aber eine gewisse Mentalität, das auch noch hier im Forum zu verkünden.
Das lag am Fiat. Wenn beide Ladepunkte einer Ladesäule belegt sind, kannst du die Ladeleistung, die auf der Säule steht, halbieren.
Danke SabineT
Man kann tatsächlich vernünftig auf eine These bzw. Frage eines Users antworten....
Stehst du am Heck, dann liegt es vorne, Richtung Heckstoßstange, rechts außen. Jedenfalls mit Transportpaket...ist eine schwarze Klammer.
Wie mühsam diese Kleinkriege es machen, so einen Thread zu lesen. ![]()