Siehe https://www.ewego-hochtief.de/
Vermutlich sollte man beide auswählen? ![]()
Sind die mit Hochtief errichteten Ladepunkte extra zu sehen?
Siehe https://www.ewego-hochtief.de/
Vermutlich sollte man beide auswählen? ![]()
Sind die mit Hochtief errichteten Ladepunkte extra zu sehen?
Eine Frage an die erfahreneren Langstreckenfahrer...wie haltet ihr das mit dem Ladekabel? Das mitgelieferte ist 5m lang. Reicht das aus für die "normalen" AC Ladepunkte, auf die man so im Urlaub trifft? Ich habe noch ein 7m Kabel in der Garage, das ist allerdings mit Kabelbindern "verlegt". Sollte ich besser das mitnehmen auf die Urlaubsfahrt? ![]()
EWE Go Hochtief ist in der Liste... Das wird doch wohl EWE Go sein? ![]()
Soeben hab ich im Playstore die 8.12 stable bekommen.
um zu verschwinden muss es ja erst einmal da gewesen sein.
Habe seit Abholung des Autos seit > 1 Woche kein Bild.
Das ging mir genauso. Ich habe in den Einstellungen einmal die Größe des Bildes minimal verändert, dann die gewünschte Größe wieder hergestellt, jeweils abgespeichert. Danach war es dann bei mir zum ersten Mal zu sehen. Vielleicht war das Zufall, vielleicht brauchte der Server auch diesen Anstoß. ![]()
OT: kann man einen eigenen Thread für die Verbrauchsklagen von TorstenW aufmachen? Jeder, der hier länger mitliest ist inzwischen umfassend über sämtliche Details informiert. Es stockt immer etwas der Lesefluss, wenn das Thema (gefühlt) in jedem zweiten Thread immer und immer wieder auftaucht. ![]()
Stehe gerade auf dem Schlauch: wo kann ich die Version der Karte nachschauen?
Ich finde das Fahrwerk auch nicht so herausragend, und habe das dann nach 1 Jahr prüfen lassen. Man sagte mir alles in Ordnung, keine Dämpfer drin.
Oh! Das würde ich aber reklamieren! Wenn da echt keine Dämpfer im Fahrwerk sind...
![]()
Alles anzeigenMich auch.
Die Technik des Ioniq ist eigentlich von 2016, meiner (2019) war einer der letzten Vorfacelift.
Der cw- Wert sollte bei Stadtverkehr und so eher nicht die entscheidende Rolle spielen. Auf der Autobahn sicher.
Was garantiert auch noch was ausmacht, ist die (beim Elroq nicht vorhandene) Wärmepumpe.
Und: Was beim Elroq mit reinhaut sind u.a. die riesigen 19zöller 235er Schluffen. Der Ioniq hatte 205/55er 16zöller Leichtlaufreifen.
Genug OT, es nervt mich halt und ich werde nach der Leasingzeit definitiv keinen Elroq wieder nehmen.
Grüße
Torsten
![]()
Edit: Schade das Video "und täglich grüßt das Murmeltier" kann anscheinend nicht angezeigt werden.
sicher? Von Beta steht bei mir nichts.
Vor ? Tagen über den PlayStore "upgedated" (was für ein Unwort)
Wenn du nicht aktiv am Beta Programm teilnimmst, dann scheint die Version 8.12 jetzt ausgerollt zu werden. Wäre interessant, wer die denn sonst noch bekommen hat bisher, der (oder die) nicht am Beta Programm teilnimmt.
Ich hab auf meinem Handy die 8.11installiert. Auf dem Handy meiner Frau ist die 8.12, die aber ganz deutlich als Beta installiert worden ist. Da können wir neue Funktionen ausprobieren, auf meinem Handy ist dann zur Sicherheit die aktuelle stable Version.