So langsam mache ich mir ja Gedanken, ob die bei mir nicht auch noch drin sitzen. Komfortabel-weich fühlt sich meiner nämlich so gar nicht an. ...
Was hält dich davon ab, es beim autohaus (in 5min) richtig zu prüfen?
So langsam mache ich mir ja Gedanken, ob die bei mir nicht auch noch drin sitzen. Komfortabel-weich fühlt sich meiner nämlich so gar nicht an. ...
Was hält dich davon ab, es beim autohaus (in 5min) richtig zu prüfen?
45 Minuten einfache Fahrt zum Autohaus. ![]()
autsch. so weit abseits der "zivilisation" ...?!
PS: Jorin sorry wenn ich nochmal nachhake aber..., was ist mit dem im nächsten Ort?
....bzw. den x anderen im Umfeld bei Darmstadt (grün)?
Selbst die SKODA-Deutschland-Zentrale (Weiterstadt), inkl. Händler daneben, ist doch nicht so wirklich weit weg (23 km)?
Bzw. irgendwann die Woche kommt man doch mal aus dem Odenwald auch in die Stadt herausgefahren ![]()
Herzog
für 45 min Fahrt? Muss man nicht verstehen... ![]()
So langsam mache ich mir ja Gedanken, ob die bei mir nicht auch noch drin sitzen. Komfortabel-weich fühlt sich meiner nämlich so gar nicht an.
Zerschrammte Hände und einen TG-Besuch später: Da lugt nichts Blaues unter der Abdeckung hervor. Die trotz eingeschlagenem Rad hoch zu schieben, in der anderen Hand das Handy als Taschenlampe, war gar nicht so einfach.
Ich finde das Fahrwerk auch nicht so herausragend, und habe das dann nach 1 Jahr prüfen lassen. Man sagte mir alles in Ordnung, keine Dämpfer drin.
Ich finde das Fahrwerk auch nicht so herausragend, und habe das dann nach 1 Jahr prüfen lassen. Man sagte mir alles in Ordnung, keine Dämpfer drin.
Oh! Das würde ich aber reklamieren! Wenn da echt keine Dämpfer im Fahrwerk sind...
![]()
Oh je was habe ich da geschrieben ![]()
Ihr wisst was ich ausdrücken wollte ![]()
Alles anzeigenautsch. so weit abseits der "zivilisation" ...?!
PS: Jorin sorry wenn ich nochmal nachhake aber..., was ist mit dem im nächsten Ort?
....bzw. den x anderen im Umfeld bei Darmstadt (grün)?
Selbst die SKODA-Deutschland-Zentrale (Weiterstadt), inkl. Händler daneben, ist doch nicht so wirklich weit weg (23 km)?
Bzw. irgendwann die Woche kommt man doch mal aus dem Odenwald auch in die Stadt herausgefahren
Du hast mit Allem vollkommen recht. Isch schwör, wenn ich mal ne spontane Lücke im Alltag finde, fahr ich mal in Weiterstadt vorbei. ![]()
ok, war (mir) halt nur verwunderlich um deine 45-min-Angabe, als ich dann diese vielfalt aufploppen sah. inkl. im nachbarsort.
Du hast mit Allem vollkommen recht. Isch schwör, wenn ich mal ne spontane Lücke im Alltag finde, fahr ich mal in Weiterstadt vorbei.
Da gäbe es auch noch den Wiest in Darmstadt