Beiträge von NGl
-
-
Ich kann das jetzt nicht nachprüfen, aber du kannst das eventuell. Iirc habe ich den Bescheid nicht dort gefunden, wo der Antrag hinterlegt war, sondern in einem anderen Portal. Ich habe mich über den Link in der E-Mail angemeldet und ihn dann gleich gefunden. Habe nicht auf die Link Adresse geachtet (gibt es einmal BAFA und ein anderes Portal, Umweltministerium oder so?), aber vielleicht weißt du was ich meine.
Ich kann heute Abend nachschauen, wenn ich zu Hause bin.
Aber wie gesagt, ich vermute es ist durch, weil du in der Abschlussphase bist, genau wie ich.
Edit: ich bin ein Trottel. Benutze diesen Link hier und melde dich an, dann solltest du in deinem Postfach landen.
-
Der Sitz ist doch druckempfindlich, da nützt das mit dem Anschnaller nicht oder?
-
Wie viele andere habe auch ich Probleme mit der Zuverlässigkeit von „Kessy“ (das einfach nicht zuverlässig ist), dem Kofferraum, den elektrischen Vordersitzen und dem Einparken mit meinem Smartphone...
Es ist unmöglich, es eingeschaltet zu lassen, ohne auf dem Fahrersitz zu sitzen oder den Sicherheitsgurt anzulegen! Warum schaltet sich das Radio nicht einfach aus, wenn die Türen verriegelt sind?
Kessy funktioniert fast immer bei mir, aber nicht 100%ig, alles andere nutze ich nicht (Einparken, andere Sitzposition) oder habe damit keine Probleme (Kofferraum).
Warum sollte das Infotainment an bleiben, wenn niemand drin sitzt?
Das stört mich allerdings auch. Gerade wenn man sein Auto putzt, ist das viel besser, als wenn man sein Handy anmachen muss. Gibt es eine Lösung?
Beim Versuch es doch noch hinzubekommen, habe ich mir die AA und Infotainment Verbindung geschrottet und musste alles neu aufsetzen.
-
19.05. eingereicht…noch nichts erhalten…
9075 Nummer … schon komisch… laut Seite in Punkt 3 Abschlussphase
Keine E Mail? Bei mir steht aktuell auch Abschlussphase, E Mail kam heute morgen. Den Bescheid habe ich aber nur über den Link in der E Mail erreicht. Schau noch mal beim Spamordner vorbei.
-
Bei den aktuell sehr warmen Temperaturen und den 27 Cent pro kWh bei Lidl fange ich an meinen Arbeitsweg nur noch in Cent zu berechnen. Aktuell fahre ich die Gesamtstrecke von unter 14 Km (hin und zurück) für unter 60 Cent.
Mein aktueller Durchschnittsverbrauch ist nach ca. 3400km bei 19,7kWh/100km angekommen, die Nachwehen der Mittelstrecken bei kalten Temperaturen sind weiterhin da. Kein Wunder bei unter 100km in der Woche aktuell. Lösung: mehr sinnloses rumfahren.
-
Bescheiddatum / Bescheidnummer:
19.05. (0 Tage), 40X (Zuwendungsbescheid am 17.06. erhalten)
22.5. (3 Tage), 14x
28.5. (9Tage), 17xx , 18xx
1.6. (13 Tage), 23xx
2.6. (14 Tage), 28xx
4.6. (16 Tage), 40xx
6.6. (18 Tage), 52xx
12.6. (24 Tage), 80xx
16.6. (28 Tage), 9200, 97xx
17.6. (29 Tage), 10.0xx
Ich trage mich dann mal selber in die Liste ein, gerade den Bescheid geöffnet.
Wenn ich das richtig gesehen habe, hat es bei den meisten sieben bis neun Tage gedauert, da freut sich meine Frau, die keine Rechnungen schreiben muss zum Monatsende.
-
Ich kann zumindest für den 60er mit NMC Akku ohne WP die von dir angenommenen Reichweiten bestätigen.
Unter welchen Bedingungen? Stadt, Land, Autobahn?
Ich habe den RS ohne WP, da wäre die Antwort spannend.
-
Schau an, neun Tage ist ja wirklich schnell.
-
Bescheid ist angekommen (10.0xx), kann aber nicht drauf zugreifen, weil das Elster-Zertifikat auf dem Rechner zu Hause ist