Beiträge von NGl
-
-
Müsste jetzt gehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Freitag hole ich meinen RS ab. Kamera, Check. Zusätzliche Warnwesten, Check. Radnabenkappen und Bolzenkappen, Check. Sitzbezüge hinten, Check. Jetzt ist mir aber noch eingefallen, dass ich immer Schutzfolien an den Einstiegen und am Kofferraum hatte. Habe jetzt mal etwas rausgesucht, siehe hier. Nicht ganz umsonst, aber zahlt man ja nur einmal. Was mich aber irritiert. Der 85 wird als kompatibel gekennzeichnet, der RS nicht. Haben die unterschiedliche Einstiege (vorne denke ich mal)? Danke für die Hilfe.
Edit: habe in der Gallery zwei Fotos gefunden, einmal 85er, einmal RS. Erkenne keinen Unterschied.
Edit2: ach doch, die Elroq Plakette beim RS.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Von allen Funktionen, die mit diesem Upgrade gereicht werden, ist diese Verfeinerung des Routenplaners vermutlich am ehesten die, die Skoda auch auf der bisherigen Hardware nachreichen wird.
Das macht etwas Hoffnung für die 5er Software.
Das ist nicht mehr als eine Vermutung. Dazu gibt es aktuell keine harten Fakten. Leider.
-
Moin allen.
Ich will den 85 Stani bestellen....
Soll ich warten oder bekomme ich das MY27 wenn ich heute bestelle.... Jeder sagt ja was anderes.
Danke
Ich glaube kaum, dass du als deutscher Besteller bei aktueller Bestellung noch einen MY26 bekommst. Das halte ich für ausgeschlossen.
-
Du machst exakt das gleiche wie ich, bei mir sind es aber 50.000km mit vier Jahren. Ich werde die Interconti AllSeasonContact 2 drauf ziehen. Sollte es bis Oktober die Michelin Crossclimate 3 für 21" geben, könnten es auch die werden.
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder....
Auf einige Sachen kann ich verzichten, aber das mit dem Filter finde ich schon wichtig und verstehe auch nicht, wie man seine eigenen Interessen, nämlich das mehr Leute einen Elroq/Enyaq kaufen, so sabotieren kann. Mal ganz ehrlich, was hindert einen das auch bei 5.x zu implementieren?
Gasdruckfedern und Frunk wäre natürlich auch top, finde ich genauso unverständlich, warum das erst jetzt kommt. Jeder Billig-Stromer hat zumindest einen Frunk.
-
Warum macht man das dann? Der Aufwand, den du da betreibst mit Schutzfolie und lackieren/neu bekleben verstehe ich nicht.
-
-
Ehrlich gesagt habe ich noch keinen Test mit GJR gesehen, wo der Reifen für 100.000km ausgelegt war. Die maximal 60.000km die ich so ansetze, sind noch nichtmal auf den Elroq bezogen, sondern sind generell die Grenze für die meisten GJR. Es mag welche geben, die wohl drüber gehen können, manche schaffen aber auch gerade so die 40.000.