Beiträge von ElroqSiggi

Bei mir das selbe, ich habe seit mehreren Wochen die Ankündigung und bisher hat sich nichts getan. Wird schon irgendwann kommen.

die Ankündigung stand bei mir auch, dann habe ich auf die Ankündigung geklickt, dann ging's los ;)

Bei unserem Elroq ist auch der Hinweis gekommen, ein neues Update steht zur Verfügung, habe

dann das Update gestartet, danach habe ich aber nichts mehr gesehen.

Beim nächsten Start des Autos kam keine Meldung mehr, da gehe jetzt davon aus, dass das

Update aufgespielt ist.

Jetzt meine Frage: "Wo und wie genau kann ich dann jetzt feststellen, welchen Programmstand

ich habe?"

3500km seit Januar und die letzten 2 Tage auch mit Anhänger für die Gartenrbeit „eingeweiht“ und immer noch komplett begeistert. Muss mich nur ein wenig mit den km zurückhalten, weil nur 12500/Jahr im Leasing. :D

Hallo sunday,

hast Du tatsächlich Leasing Km Pauschale von 12.500 Km? Weil, üblicherweise 10.000 Km Verträge angeboten werden.

Wenn ja, brauchst Du nicht weiterlesen ;)

Es gibt im Leasing-Vertrag eine Klausel, die besagt, dass man 2.500 Km ohne Zusatzkosten mehr

auf dem Tachometer haben kann. Das gilt aber meiner Meinung nach für die gesamte Laufzeit (z.B. 48 Monate)

und nicht pro Jahr. Bitte die Vertragsklauseln evtl. noch mal durchsehen!

Und man muss ihn einmal programmieren, wie man es möchte:

Drehschalter auf rechten Spiegel stellen -> Rückwärtsgang einlegen -> Spiegel mit Drehschalter einstellen, so wie man es gern hätte -> dann Drehschalter wieder auf Gerade (nach oben) stellen -> Vorwärtsgang einlegen.

hat bei mir tadellos geklappt.

ja danke, das klappt so! Aber beim nächsten Rückwärtsfahren muss man den Drehschalter wieder auf rechts drehen.

Außerdem geht das nur beim rechten Spiegel, an der Fahrerseite wäre das meiner Meinung ebenso wichtig.

Vor allen Dingen müsste die Absenkung automatisch gehen. Wäre für mich sehr praktisch, dann sieht man

die Parkstreifen besser :)