Du setzt sicher auch noch Windows XP auf deinem Rechner ein... 😅
Haha, ick lach mir dot.
Kollege, wo du hin willst, da komm ich her 🫵😎
Du setzt sicher auch noch Windows XP auf deinem Rechner ein... 😅
Haha, ick lach mir dot.
Kollege, wo du hin willst, da komm ich her 🫵😎
Mag ja sein, dass es für einige neue Funktionen in der APP notwendig ist, auch neueste Betriebssystem Versionen auf Mobilgeräten zwingend zu nutzen.
Warum man dann aber ältere APP-Versionen nicht einfach weiter nutzen kann ohne die neuen Funktionen, erschließt sich mir nicht so ganz (ja, mir ist schon klar, das es einfacher ist, aus programiertechnischer Sicht auf Abwärtskompatibilität zu verzichten. Aber kundenfreundlich ist anders..
)
Das neue APP Update wird mir angeboten, sobald ich meine App starte. Leider bekomme ich dann mitgeteilt, dass mein Gerät für das Update nicht kompatibel ist. Ich kann aber auch nicht einfach die bisherige Version weiter nutzen 🤦
Ja, mein Tablett ist in diesem Fall mit 8 Jahren und Android 9 ungefähr aus dem Zeitalter der Dinosaurier nach heutigen Maßstäben, aber aus Sicht der viel beschworenen Nachhaltigkeit ist das wohl eher kontraproduktiv ![]()
...
D.h. ich gehe mal davon aus, dass es kein Problem vom Auto oder unserem Netzwerk ist, sondern es hier ein Problem in der MySkoda App gibt. Warum sonst sollte sich ein Handy verbinden lassen und die anderen nicht.
...
Kompatibilität des Handys ist wichtig (Bluetooth Version etc.). Siehe Kompatibilitätsliste von Skoda
Kommt bei mir auch schon Mal vor. Habe aber noch keine Systemmatik dabei erkannt.
Ich finde die Fehler bei Profis wie dem ADAC schlecht. Das sollte meiner Meinung nach besser recherchiert sein. Die Oberflächlichkeit wirft für mich ein schlechtes Licht auf die Tests im Allgemeinen.
Zeigt es nur an, wenn das Fahrzeug angeschlossen ist.
Bei mir wird es immer in der App angezeigt. Der Plan muss aber aktiviert sein.
Ich dachte mir, dass die "Nicht-RS-Fahrer" auch nicht leer ausgehen sollten
Habe mal versucht, den ELROQ-Schriftzug nachzubilden.
Wer möchte, kann hier die Druckdatei finden.. Die Farben sind natürlich in der Druckdatei belibig änderbar, je nach eigenem Auto (..wobei ich noch kein Timiano-Grün-Filament gesehen habe
)
ELROQ Abfallbehälter für Türfach
PXL_20260223_132549604_klein.jpg
Passt genau ein Kackebeutel vom Hund rein so wie das aussieht.
.. stimmt. Der ist wie dafür gemacht und auch noch die günstigste Variante 😄
Haben!
Wo und wie viel?
..war eher zum selber drucken gedacht ![]()
Falls jemand noch einen Mülleimer für seinen RS zum selber drucken sucht ....ich hab da mal was vorbereitet
Die vom Ersteller für Änderungen freigegebene Datei hab ich etwas modifiziert.
PXL_20260206_115323818_klein.jpgPXL_20260206_115349693_klein.jpg
PXL_20260206_115308123_klein.jpgPXL_20260206_133956722_klein.jpg
PXL_20260206_134201261_klein.jpgPXL_20260206_134430648_klein.jpg