EnBW Ladeguthaben ist aktuell über CB mit 6% Rabatt erhältlich.
EnBW Ladeguthaben aktuell über CB mit 6% Rabatt
-
-
Für was steht bei Dir CB
Citizens Band
ComputerBase
Circuit Breaker
Cottbus
?

-
corporate benefits
-
Danke für den Tipp 👍
Na wenn da mal nicht massive Umsatzeinbußen bei EnBW erwartet werden müssen. Beim 25€ Gutschein gibt's unglaubliche 1,50€ Rabatt 😮
Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Sulki.
-
Danke für den Tipp 👍
Na wenn da mal nicht massive Umsatzeinbußen bei EnBW erwartet werden müssen. Beim 25€ Gutschein gibt's mit unglaublichen 1,50€ Rabatt 😮
Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Sulki.
Dieser Milliardenkonzern wird es verkraften.
-
Es ergibt halt einen kWh-Preis von 36,66 Cent, was schon unschlagbar günstig ist. Die 11,99 € Grundgebühr wurde übrigens nicht vom Ladeguthaben genommen.
-
Es ergibt halt einen kWh-Preis von 36,66 Cent, was schon unschlagbar günstig ist. Die 11,99 € Grundgebühr wurde übrigens nicht vom Ladeguthaben genommen.
Wenn du genug km fährst und die 12€ sich dann wieder ausrechnen irgendwann, mag das sein. Aber mickrigen 6% dienen meiner Meinung nur dazu die Kunden zu binden und damit die Marktanteile zu vergrößern. Muss jeder für sich entscheiden.
-
Für 6% Rabatt würde ich nicht bei EnBW einsteigen oder öfter dort laden - aber da das sowieso im Moment meine hauptsächliche Ladestelle ist, nehme ich ein paar Euro Rabatt gerne mit.
Das ist wohl eher kein Neukundenaquisitions-Lockangebot, sondern eher ein Goodie für Stammkunden. Passt für mich, find‘ ich gut.
-
Moin,
die GG sollte man ehrlicher Weise aber auch berücksichtigen.
Bei 200kWh im Monat sind das immer noch 6 Cent/kWh.

Grüße
Torsten