Was mich noch nervt ist die Aussage meiner Werkstatt zur Mittelkonsole die ist im Unteren Bereich überhaupt nicht richtig zusammen, das wäre bei den anderen Fahrzeugen genau so, kann das einer bestätigen oder ist das bei euch zusammen?
Beiträge von Burkhard63
-
-
So am Montag hatte ich meinen ersten Termin und habe es einmal vorgeführt, hier wurde mein Versuch die Verbindung herzustellen direkt im Film festgehalten. Skoda wurde angeschrieben und ein Ticket eröffnet. Heute bekam ich einen Anruf vom
mit der Aussage für mich würde es von Skoda ein Update geben, der Termin ist am Dienstag. Ich halte euch weiter auf dem laufendem. 
-
Leg die eine kleine Stirnlampe ins Handschuhfach für unbeleuchtete Schnelllader.
Moin, ich denke du schreibst am Thema vorbei, es ging um die Möglichkeit das Handyfach zu beleuchten.
-
Ohne das in‘s OT gleiten zu lassen; die Frontscheibenheizung heizt die Frontscheibe. Bei VW und Audi existiert aber für manche Modelle ein Heizdraht rund um die Öffnung der Kamera in der Frontscheibe. Die wird von der Kamera selbst aktiviert wenn Beschlag erkannt wird (Integralbildmessung). Deshalb die Frage: gibt es eine explizite Heizung für die Kamera?
hier ist nichts abgeglitten, das war die Antwort, es gibt keine zusätzlichen Drahtheizungen für die Kamera.
-
Da ich meinen noch nicht habe: der Elroq hat keine Frontscheibenheizung für die Kamer
Wenn du das bestellt hast
Winter
- Beheizbare Windschutzscheibe
- Klimaanlage Climatronic (3-Zonen)
- Beheizbare Vorder- und äußere Rücksitze
-
22,78 Cent Maxenergy
-
Wenn man nicht darauf verzichten will, kann man sich was mit LED (z.B. Strip) was selbst einbauen. Kann man ja am USB C anschließen.
Teelicht, ich finde ein Teelicht gut

-
Was nervt Euch über 100 Seiten am "Auto des Jahres"? 🤔
Wieviel hunderte von Seiten müssen es erst bei allen anderen Modellen sein? 😉
<Ironie aus>
Och, da gibt es immer was zu nörgeln... eigentlich ist es ok man muss sich halt damit abfinden

-
Willst Du das mal näher erklären ? Sind es die Assistenten, die aufgrund der Sichteinschränkung der Kamera aussteigen ?
Klar, es sind die Kameras und die Sensoren.
-
Was mir diese Tage aufgefallen ist und nervt, ist die nicht beleuchtete Ladeschale und das bei schlechtem Wetter beim Starten mehr Fehlermeldungen auftauchen als Kerzen am Baum sind.