Es scheint das du Glück hattest, denn es gibt schon einige bei denen es nicht funktioniert.
Beiträge von Burkhard63
-
-
Also mich stört es ehrlich gesagt nicht.
Es ist wie es ist, ich bin eigentlich auch nicht pedantisch, aber bei mir bringt es der Job schon mit, bei uns entscheiden kleine Maße über Funktion oder Katastrophe. Ich werde mir morgen mehrere Fahrzeuge ansehen, es kann ja auch nur im Interesse der Firma Skoda sein ein Feedback zu bekommen um sich evtl. genau an dieser Stelle zu verbessern.
-
Ich war jetzt extra noch beim Auto und habe ein Foto gemacht.
Bei mir schaut es genau so aus.
Vielen Dank, ja aber das gehört mit 100% Sicherheit zusammen. ich habe nächste Woche sowieso einen Termin beim
dann zeige ich ihm die Bilder die ich morgen machen werde. Ich halte euch auf dem laufendem. 
-
von der werkstatt doch einfach nebenan in den Schauraum gehen, wo ein Elroq ausgestellt ist - wehe es ist dort nicht so!
Thats the Problem, die haben keinen Showroom neben an, aber ich sause morgen zu deren Hauptniederlassung und mache dort Fotos.

-
Burkhard63 Hast du schon mal versucht die Teile zusammen zu schieben?
Ja, geht nicht die Werkstatt hat das auch versucht und dann gesagt das wäre so
es wäre natürlich gut Bilder zu haben auf denen das zusammen ist um die leidige Diskussion mit der Werkstatt direkt im Keim zu ersticken. -
Das gleiche wie bei mir. Den Vorgang gefilmt, zu Skoda geschickt, Anruf erhalten, Update eingespielt, keine Änderung. Seitdem schon wochenlang Funkstille.
Also, wenn das nach dem nächsten Termin nicht funktioniert, hat die Werkstatt – die ja im Auftrag von Skoda handelt – noch eine letzte Chance. Ich werde danach weder wochenlang warten noch weitere Experimente mitmachen.
Ich hatte in einem Golf 5 schon einmal einen irreparablen Fehler. Da fehlten an der Stirnwand mehrere Schweißpunkte eines Roboters, an die man später nicht mehr herankam. Das Resultat: ständiges Knacken in Kurven. Das Fahrzeug ging schließlich zurück und ich habe ein neues bekommen, weil der Mangel nicht zu beheben war.
Wenn sich das bei mir jetzt ähnlich entwickelt wie bei dir, gebe ich das Thema direkt an einen Anwalt ab. Für solche Endlosgeschichten habe ich keine Geduld.
-
Ja, das ist nicht wirklich sauber gesteckt.
Ja, so einen Käse bekommt man als Kunde erzählt.
-
Was mich noch nervt ist die Aussage meiner Werkstatt zur Mittelkonsole die ist im Unteren Bereich überhaupt nicht richtig zusammen, das wäre bei den anderen Fahrzeugen genau so, kann das einer bestätigen oder ist das bei euch zusammen?
-
So am Montag hatte ich meinen ersten Termin und habe es einmal vorgeführt, hier wurde mein Versuch die Verbindung herzustellen direkt im Film festgehalten. Skoda wurde angeschrieben und ein Ticket eröffnet. Heute bekam ich einen Anruf vom
mit der Aussage für mich würde es von Skoda ein Update geben, der Termin ist am Dienstag. Ich halte euch weiter auf dem laufendem. 
-
Leg die eine kleine Stirnlampe ins Handschuhfach für unbeleuchtete Schnelllader.
Moin, ich denke du schreibst am Thema vorbei, es ging um die Möglichkeit das Handyfach zu beleuchten.