Zitat von @laberlaber... "da es schon vor dem Update fehlte"...
Bei dir vielleicht - bei mir z.B. nicht.
Zitat von @laberlaber... "da es schon vor dem Update fehlte"...
ebend
Na dann...
Warum sollte der Nachrichtenbutton angezeigt werden, wenn es keine Nachricht gibt? Bei mir wurde der schon immer nur beim Vorhandensein einer Nachricht angezeigt!
Ich meine, anfangs war er immer da, so vor einem Jahr, und hatte bei neuen Nachrichten den roten Punkt. Seit geraumer Zeit fehlt er auch bei mir aber immer, außer es gibt etwas mitzuteilen, dann ist er jetzt da. Mit rotem Punkt. Man könnte sich den roten Punkt also eigentlich sparen, wenn der Button selbst nur noch dann erscheint, wenn er etwas mitteilen möchte, was neu ist. Oder es ist eben wie mit dem Profilbild (und dem Blinker): geht - geht nicht - geht - geht nicht... ![]()
Seit geraumer Zeit fehlt er auch bei mir aber immer, außer es gibt etwas mitzuteilen, dann ist er jetzt da. Mit rotem Punkt.
Heute meinte mein Infotainment mir etwas mitteilen zu müssen. Weiße Blase mit rote Punkt. Nach 2 Sekunden hat es noch mal überlegt. Roter Punkt weg. 2 Sekunden später die weiße Blase auch weg.
Die Mitteilung war wohl dann doch für jemand anderen ![]()
ich habe meinen Elroq 60 gestern aus Halle(Saale) abgeholt,
Oje, hab ich im Urlaub doch glatt überlesen: Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit genug Watt vor der Küste, äh im Auto ![]()