Beiträge von Wuppi
-
-
Travelassist Test
Ich habe heute morgen mal ein Video gemacht, dann kann man das etwas besser eingeschätzt werden.Ich kann bei deinem Video nichts problematisches sehen.
An der beschriebenen Zeit bei ca. 40 sek im Video lenkt der Wagen selbstständig nach links. Das ist doch OK.
Da du in dieser Situation mit dem rechten Vorderrad rechts auf eine unterbrochene Begrenzungslinie fährst, möchte dich das System halt auf der Strasse behalten.
Danach geht es dann vor der Mittellinie wieder nach rechts auf die richtige Spur.
-
-
Möchtest du nicht doch eines wenn es per Sammelbestellung günstiger wird?
och nö, lass mal

-
allerdings bekommen die kommenden kleinen E-Autos wie der Epiq oder ID.Polo hinten wieder Scheiben, warum auch immer.
weil sie, im Gegensatz zum Elroq, Frontantrieb haben und somit "vorne" rekuperieren.
Somit muss hinten wohl "kräftiger" mechanisch gebremst werden.
-
Tausende Škoda Elroq- und Enyaq-Fahrer.

aber nicht alle. Habe diese Option nicht mitbestellt

-
...ja....
Erfahrung, Wissen oder Datenblatt?
-
Hier rächt sich, dass ein Konzern wie VW es nicht auf die Reihe gebracht hat, ein eigenes, gutes Ladenetzwerk aufzubauen. Ich bin sicher, wenn man mehr mit Ionity geschaut hätte und dann an allen VW/Skoda/Cupra/MAN Standorten Ladesäulen gebaut hätte
Ich verstehe es ebenfalls nicht.
Vor allem, da ja Ionity als gemeinsames Joint Venture 2017 gegründet wurde, um ein Netzwerk von Schnellladen in Europa auf die Strasse zu bringen.
Und wer war hierbei u.a. beteiligt? Die Volkswagen AG (inklusive Audi).
-
-