dass es einen positiven Effekt auf die Aerodynamik hat,
allerdings einen extrem geringen Effekt. Den versauen breite Reifen, Anhängerkupplung, ..... erheblich mehr.
dass es einen positiven Effekt auf die Aerodynamik hat,
allerdings einen extrem geringen Effekt. Den versauen breite Reifen, Anhängerkupplung, ..... erheblich mehr.
Ich habedie Garantieverlängerung direkt bei Bestellung abgeschlossen.
Verlängerung von 24 auf 36 Monate (3 Jahre Leasing) = 7,88 Euro / Monat = 283,68 Euro.
Laut Händler würde ein späterer Abschluss teurer.
Hat jemand mit ähnlichem Bestellzeitpunkt und Konfiguration neuere Angaben zum Lieferdatum?
Das kannst du auch ganz einfach hier in dieser forumsinternen Orderliste nachsehen.
ich glaube, der Händler muss auch Lust dazu haben, sonst wird das nichts.
mein Händler (und ich) haben schon seit Monaten Lust. Kommt aber nicht zwingend darauf an.
Klappt bei mir ebenfalls nicht. Aussage Skoda Kundenservice: "Das funktioniert bei mir nicht, weil bereits ein anderer Skoda mit meiner e-Mail und meinem Connect-Konto verknüpft ist.
Können wir gerne irgendwann wiederholen
wenn ich meinen dann mal habe.
wenn man den Aufbau mal sehen möchte.
den groben Aufbau und die Batteriemontage kann man, wie ich finde ganz gut, in diesem Youtube-Video sehen. Startet bei gut 4 Min.
Gerade lud das Auto schon, obwohl es erst morgen früh vor der Abfahrt laden sollte.
und du bist sicher, das liegt an der app und nicht am ..... [DUW]
die meines Erachtens zumindest im Elroq ein Rollo wie beim Kodiaq sein müsste
ich hatte im Rapid eine "harte" Ladeflächenabdeckung und im Karoq ein Rollo.
Ich fand die Abdeckung leiser. Beim Rollo habe ich alles gehört was im Kofferraum so rumpolterte, bei der Abdeckung nicht.
Gibt es denn bei Adoptionen eine Höchstgrenze. 😀
meine Höchstgrenze wäre zwei. Mehr sind doch für die max. Förderung nicht sinnvoll ![]()