Mein Traum wäre der Elroq mit allen Ausstattungsmerkmalen aber 15-20 CM Kürzer 8-10 CM schmaler und 6-10 CM tiefer
Also einen EPIQ ![]()
Mein Traum wäre der Elroq mit allen Ausstattungsmerkmalen aber 15-20 CM Kürzer 8-10 CM schmaler und 6-10 CM tiefer
Also einen EPIQ ![]()
Obwohl die Lenkradheizung auch „temperaturabhängig“ eingestellt ist?!
Läßt sich im Karoq nur ein- und ausschalten. Keine Temperaturabhängigkeit vorhanden.
Wenn das Auto länger steht und ich bei den aktuellen Temperaturen einsteige, aktivieren sich Sitz- UND Lenkradheizung. Wenn ich dann zum Beispiel nach dem einkaufen wieder einsteige aktiviert sich allerdings nur noch die Sitzheizung aber NICHT die Lenkradheizung 🤔🤔 hat da jemand Erfahrungen?
Ist bei meinem Verbrenner Karoq ebenso. Wenn beide Sitzheizungen (Fahrer- und Beifahrerseite) an waren, schaltet sich bei einem Neustart auch nur die Fahrerseite wieder automatisch an.
Verlängerung der kostenpflichtigen Dienste
Skoda Connect 39,-- Euro / Jahr
Infotainment Online 49,-- Euro / Jahr
Bei meinem Karoq: Connect die ersten 3 Jahre frei, Infotainment 1 Jahr frei.
die Heckklappe versucht zwei mal den Schwiegervater zu erschlagen
und hat geklappt? ![]()
Naja hat er wohl nicht richtig verknüpft sondern nur in die Kundeninformationen eingetragen. Das reicht ja nicht. Keine Ahnung wieso das nicht jeder schafft...
Ich denke, das kann man nicht so pauschal sagen.
Mein Händler hat mich in diversen Programmen und Aufstellungen mit meiner e-Mail-Adresse verknüpft. Ergebnis: Bisher Keinen Status in Connect.
Aussage von der Händlerbetreuung Skoda an meinen Händler: "Wenn bereits ein Fahrzeug mit dieser E-Mail-Adresse verknüpft ist (ich fahre im Moment einen verknüpften Skoda Karoq) dann klappt das nicht."
Und jetzt?
Ist das denn jetzt so ein großes Geheimnis die Kosten bei Skoda hier zu posten? Ich kenne Sie nämlich nicht...
Ein adequater Bericht, welcher auf den c´t-Bericht bezug nimmt, findet man auf der ADAC Homepage:
Das ist nicht übermässig laut,
Gott sei Dank ![]()
reicht der Strom vom USB C Anschluss am Rückspiegel
ich hab da mal ne Frage? Hat der Elroq überhaupt einen USB-Anschluss im/am Rückspiegel? ![]()
Die Betriebsanleitung schweigt sich hierüber aus: