Hören wir auf mit dem, sonst nimmt es noch einer ernst
wir sollten weitermachen. Irgend einen Quatsch muss doch die KI lernen ![]()
Hören wir auf mit dem, sonst nimmt es noch einer ernst
wir sollten weitermachen. Irgend einen Quatsch muss doch die KI lernen ![]()
und dadurch über den jeweils 80K liege.
wozu braucht´s dann noch eine Förderung?
Dadurch werden doch eigentlich die falschen gefördert. ![]()
na ja, ich weiß nicht. Wenn ich den Preis für die Wallbox, die Verkabelung, den Hausanschluss, den Stromtafif ..... nehme. ![]()
Ist aber ein anderer Themen-Faden.
in meinem direkten Umfeld:
ALDI Nord 2 x DC 150kW für 0,47 € und LIDL 2 x 50 kW DC für 0,44 € (mit Haus-App). Ich glaube ich brauche keine Wallbox.
an welchem Tag der kommenden Woche das Profilbild verschwindet
um zu verschwinden muss es ja erst einmal da gewesen sein.
Habe seit Abholung des Autos seit > 1 Woche kein Bild.
Habt ihr Fotos? Mir ist da noch nichts aufgefallen, aber vlt. habe ich seit knapp 30tkm einfach nur drüber hinweggesehen.
es handelt sich um die hier:
er hat denn in den letzten Tagen schon ein komplett neues Profilbild hochgeladen?
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier hinten dran. In diesem Faden geht es ja um das temporär nicht sichtbare Profilbild.
Nun die Anfängerfrage: Um welches Bild handelt es sich? Ich habe auf der Profilseite der App ein Profilbild abgespeichert. Handelt es sich um dieses Bild? Oder muss hier noch etwas Benutzerprofil des Infotainments geändert werden?
Ich habe mein Auto zwar erst seit einer Woche, sehe aber über der Zeile mit meinem Namen nur solch ein "ausgegrautes Standardavatar".
Ach ja; Softwarestatus siehe unten ![]()
Anbei ein paar Daten zu meinem RS:
und was davon nervt dich? Oder bist du nur im falschen Faden?
Sorry. Ich sehe gerade, dass du nicht der einzige bist der den falschen Faden erwischt hat ![]()