man konnte sich das Auto auch ohne die Förderung "locker" leisten.
Sicher?
Ich frag für einen Freund ......
man konnte sich das Auto auch ohne die Förderung "locker" leisten.
Sicher?
Ich frag für einen Freund ......
dass ein BEV vorne viel ungenutzten Raum hat,
auch Elektrofahrzeuge haben beim Allrad vorne einen Motor. MEB ist halt eine Universalplattform.
Du muss mit der Rekuperation spielen
Wenn ich mit der Rekuperation spielen will nehme ich die Paddels am Lenkrad und variiere damit die Reku.
8.12. ist die beta Version
sicher? Von Beta steht bei mir nichts.
Vor ? Tagen über den PlayStore "upgedated" (was für ein Unwort)
Die Stimme kann nicht geändert werden.
Schade. Auch nicht in den Zukauf-Apps?
Da sind doch auch so wichtige Dinge wie das änderbare Ambi-Licht zu bekommen ![]()
Bei mir funktionieren das / die Mikrofon/e eigentlich tadellos. Laura spricht mit mir vom Fahrersitz ohne Probleme.
Nur wenn Laura von meinem Beifahrersitz besprochen wird, passiert häufig gar nichts.
Nach mein Kenntnisstand (aus diversen YT-Videos) hat der Elroq zwei Richtmikrofone eingebaut. Damit erkennt er z.B. ob, wenn Sitze belegt sind, auf welcher Seite bei einem Sprachbefehl die Sitzheizung eingeschaltet werden soll.
Lösung: Lauter sprechen ?? Oder liegt da irgend ein Fehler vor?
Noch etwas: Kann man die Ansagestimme im Skoda Elroq ändern? Meine Beifahrerin hätte gerne eine männliche Stimme ![]()
ist doch ganz einfach:
D und Eco-Assistenten einschalten und es rekuperiert ganz automatisch (Blaues A im Display) optimal ![]()
habe ich bestellt, sollte morgen kommen.
Du berichtest ! ?
nur Carbon und schwarz ist für unlackierte Flächen!
Schwarz würde dann bei mir gut passen.
Ich habe jetzt auf der Homepage von ValueShield diesen Ladekantenschutz als Lackschutzfolie gefunden.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Produkt oder mit anderen Klebefolien als Schutz?
Ich habe Bedenken, dass die Klebefolie auf dem Stoßstangenkunststoff nicht so richtig hält.
Die Möglichkeit von Milotec scheint ansonsten die einzige Alternative zu sein.