da die Preise ad hoc nur wenige Cent abweichen dürfen (analog Benzin oder Diesel).
aber der Sprit ist an Autobahnraststätten auch erheblich teurer als bei der Tanke abseits der Autobahn.
Ansonsten ![]()
da die Preise ad hoc nur wenige Cent abweichen dürfen (analog Benzin oder Diesel).
aber der Sprit ist an Autobahnraststätten auch erheblich teurer als bei der Tanke abseits der Autobahn.
Ansonsten ![]()
Hast du eine Beta-Version? Bei der iPhone-APP 8.11 kann ich das nicht finden.
wahrscheinlich die Andoid-Version.
Bei der Version 8.12.0 unter Karten einfach das Ziel eingeben und anschließend die Route ans Fahrzeug senden.
Nicht 100% überall gleich (die nach außen zeigenden sehen etwas anders aus als die nach innen zeigenden), aber ich hab damit keine Bauchschmerzen.
dito.
Loft_Fahrersitz.jpg Loft_Beifahrersitz.jpg
da müsstest du schon genauer werden und nicht so eine blöde Antwort schicken. Vor allem, wenn du eine app auf dem Telefon nimmst, kann Laura da wohl auch nichts machen,
doch schon, wenn du die mySkoda-App (Skoda Connect) auf deinem Smartphon verwendest.
Da hilft dir Laura unter dem Reiter "Karten" bei der Navigation.
mykayser : Der Ton macht die Musik ![]()
Es hängt definitiv an der Uhrzeit, bis 20.00 Uhr kein Tempo 30, ab 20.00 Uhr immer ein kurzfristiges Tempo 30.
War da mal eine Baustelle und er hat Tempo 30 in die "Schwarmdaten" übernommen?
Wenn man spart lieber günstige Stahlfelgen.
na ja, so günstig sind Stahlfelgen in 19" auch nicht: 19 Zoll Stahl vs. 19 Zoll Alu = 90 € vs. 98 €
Stahlfelgen in 20" oder 21" sind Raritäten und nicht zu bezahlen.
Wenn man es dann noch schön haben will, kommen noch ein paar Radkappen dazu ![]()
Effizienzklasse C ist auch für Winterreifen nicht unbedingt der Burner
![]()
Ich hatte ein Restaurant in Google maps raus gesucht und wollte dies dann ans Autonavi schicken
In GoogleMaps (Android Auto9 ist mir das auch nicht gelungen.
Wenn du aber in der MySkodaApp unter dem Reiter "Karten" ein Ziel suchst (das klappt ganz gut und intuitiv) kannst du dieses Ziel an das Auto senden. Im Popup-Fenster bestätigt er dir zwar, dass er die Route an das Fahrzeug gesendet hat, ist aber nur der WP übermittelt.
Sobald du dann im Auto sitzt fragt er dich ob er die Route / den WP übernehmen soll.
BLMatlock: Hast du bereits einen verknüpften Skoda? Details zum Fahrzeug hab ich nicht…
er hat noch keinen. Lt. Signatur Lieferung 8/9.26.
Ich stelle fest, dass meine Klimaanlage eigenmächtig darüber entscheidet, ob nun A/C eingeschaltet sein soll oder nicht.
In den Tiefen der Einstellung kann man im Klimaanlagenmenu einstellen, was sie bei bestimmten Temperaturbedingungen machen soll.
Vielleicht ist hier was aus Versehen eingestellt, was du nicht möchtest.
Wird hier im Video bei Speicher ab 17:50 gezeigt: