Ich nutze Chargeprice seit einem Jahr für alle meine Suchen nach Stationen und Preisen und bin bisher absolut zufrieden.
dito ![]()
Ich nutze Chargeprice seit einem Jahr für alle meine Suchen nach Stationen und Preisen und bin bisher absolut zufrieden.
dito ![]()
Eventuell liegt es am Lidl Pay?
so ist es.
Nach heutigem APP-Update werden auch die Preise (auch die 27ct/kWh) angezeigt.
Wenn ich bei Lidl laden will, nehme ich die Lidl App. Macht am meisten Sinn.
das Problem was ich habe ist aber, dass in der LIDL-App wohl zu sehen ist ob die Säule frei ist, aber es ist kein Preis aufgeführt. Den sehe ich erst an der Säule.
Die Lidl-Preise sind auch nicht bundesweit einheitlich, sondern häufig lokal beschränkt.
In der Chargeprice-App steht bei Lidl ab 44ct.
Leider ist die Lidl App eine absolute Vollkatastrophe und ich kann das bei mir in der Filiale nicht wirklich einsehen.
bei mir zeigt die App ebenfalls nur an ob die Säule frei ist. Aber keinen Preis.
In der Chargeprice-App werden die Lidl-Stationen in meiner Region aktuell mit ab 0,44€ angezeigt.
Damit es nicht zu weiteren Unklarheiten kommt, werde ich dennoch meine Signatur anpassen.
Geht doch ![]()
Fahrzeug 5.4.4
irgend was stimmt da nicht ganz ![]()
Du hast das Auto bestellt (steht jedenfalls in der Signatur) und weißt bereits den genauen SW-Stand?
die Prämie ist heute auf meinem Konto eingegangen.
mit welcher Antragsnummer?
Ebenso müssen Baustellenbereiche auch sauberer gekennzeichnet werden.
sehe ich auch so
hast du dafür ein Beispiel?
Innerstädtisch ist die rechte Fahrspur durch eine Baustelle versperrt. Ausschilderung 30 km/h mit Baustellenschild. Nach Ende der Baustelle erfolgt allerdings keine Beendigungskennzeichnung (muss wohl auch nicht!?).
Mein Elroq übernimmt mit dem adaptive Tempomat die 30 km/h, was i.O. ist. Aber; nach Beendigung der Baustelle möchte er, dass ich "den Rest des Tages" 30 fahre.
Mir ist klar, dass ich das ausschalten kann, muss aber bei einer sauberen Ausschilderung gar nicht sein.
Wir sind für unser Leasing (3 Jahre) zu dem Schluss gekommen, dass sich der Wartungsvertrag zu 750€ über die Laufzeit nicht lohnt,
Du musst nur beachten, dass es nicht nur die Wartung nach 2 Jahren ist. Nach 3 Jahren kommt noch vor der Rückgabe der TÜV dazu.